1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ohne Worte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von comwat, 3. April 2006.

  1. comwat

    comwat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schaut mal bei ebay Artikelnummer: 9701811757 *Kopfschüttel*
    Was genau rechtfertigt den Mehrpreis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: ohne Worte

    hab ich auch schon gesehen aber ... einfach nicht beachten ...

    Gruß Hans
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ohne Worte

    Der Typ bietet sowas öfter an. Das gab es auch schon für den CIP und die Beta2. Die Receiver werden dann mittels der B&O-Fernbedienung des Fernsehers gesteuert. Der S2 erhält seine Befehle dann über das Scartkabel. Da wird wohl etwas an Elektronik nachgerüstet.

    Ob das wirklich sinnvoll ist - keine Ahnung. Die Receiver werden auch nicht mehr als Technisat verkauft, früher schon.

    Normalerweise braucht man ja auch keine Fernseher-Fernbedienung mehr, wennman den S2 nutzen will. Das kann man doch alles mit der S2-FB erledigen. Ich halte das für überteuert und überflüssig.

    kc85
     
  4. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ohne Worte

    APRIL, APRIL!? :eek:
     
  5. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ohne Worte

    Nee, der S1 wurde auch schon so modifiziert angeboten. Ich weiß allerdings nicht ob er verkauft wurde.
     
  6. comwat

    comwat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ohne Worte

    B&O Besitzer geben wohl gern etwas mehr Kohle für ihr Technik spielzeug aus. B&O Produkte sind ja in anbetracht des gebotenen auch völlig überteuert, aber wer es braucht und auch bezahlt ist halt selber schuld.Einige dumme gibts halt immer die sowas kaufen, sonst würden die sowas wohl nicht anbieten.