1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Vorwarnung: Vodafone lässt zwei Musiksender über Nacht verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.723
    Zustimmungen:
    935
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Letzte Nacht wurden plötzlich ohne Vorankündigung die Sender RCK TV und Jukebox bei Kabel Deutschland abgeschaltet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was soll man dazu sagen ? Lizenzrechtliche Gründe meint einfach nur "Wir haben keinen Bock zu zahlen" (y), also stoßen sie lieber ihre Kunden vor den Kopf :confused:; werden schon nicht gleich kündigen :sneaky:.
     
    b-zare gefällt das.
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Monatsende. Verträge ausgelaufen.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.361
    Zustimmungen:
    5.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    ....es fiel jemanden zufällig auf. :LOL: Das sagt doch schon alles.
     
    Berliner gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    2.821
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    ESPN , div. FOX - Sportsender, NHL Network, NBA Network und etliche andere Sportsender über den Firestick..
    https://www.youtube.com/watch?v=VQhc_pM4igY
    Lagen bei mir auf 56 und 57 in der Liste, aber nie gesehen..
    Weg sind sie ..(halt..)..
     
    lex12 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.163
    Zustimmungen:
    11.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wurde dann wohl beim Suchlauf gemeldet.
     
    Berliner gefällt das.
  7. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kenne beide Sender gar nicht, noch nie was von denen gehört.
     
    lex12, Sky Beobachter und NFS gefällt das.
  8. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade das sie weg sind, fand beide Sender anspruchsvoll, mal was anderes eben, meine Meinung.
     
    mortal000 gefällt das.
  9. digfern

    digfern Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann den Artikel der Berliner Woche selbst recherchieren/nachlesen. Wie zufällig der Zufall war und ob es überhaupt Zufall war, davon steht gar nichts im Artikel der Berliner Woche. Wieso DigitalFernsehen hier leicht konjunktivisch ("wohl") den Zufall ins Spiel bringt, bleibt das Geheimnis der Autorin.
    Auch leicht konjunktivisch angehaucht. Was würde der Suchlauf wohl melden? "Man eh, die Sender auf Speicherplatz x und y senden statt Musik jetzt Infotafeln." Oder so ähnlich?
     
    Hate gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.361
    Zustimmungen:
    5.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Hast doch noch Deluxe Music, die Jukebox, MTV, Deutsches Musikfernsehen. Und die ganzen Stingray Musikkanäle und Internetmusic und Radiomusik und CD´s und Musickassetten und und und......
    Sender kommen und gehen, so ist das nun mal in der Medienlandschaft.