1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Vater in ein fremdes Land

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 12. September 2005.

  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

    So gaaanz langsam erscheinen mir die Diskussionen im Politik-Bereich beiderseits eher wie eine "Auseinandersetzung" zwischen Fußballfans. :-(
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

    Sicher nicht. Würde "Kohlkopf" oder "Saumagenfresser" eher Deinem Geschmack entsprechen?

    Nebenbei bin ich auch ein "Dicker" und sehe das auf mich selbst bezogen nicht als Beschimpfung, sondern als Bemerkung zu meinem Leibesumpfang an.

    Das Hr. Doktor Kohl (der den Dr. nicht gemacht hat, sondern "verliehen" bekam) nunmal schwer über meine Tastatur kommt, liegt daran, weil er während seiner Zeit nunmal sehr viele negative Emotionen in mir geweckt hat.

    cu
    Jens
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

    Ich bezeichne Fischer auch nur dann als "Steinewerfer" oder "Straßenschläger", wenn ich dies im Zusammenhang als relevant ansehe. Generell nur vom "Straßenschläger" zu reden, fände ich schon beleidigend und unangemessen, obwohl es natürlich auch nur eine zutreffende Aussage wäre.

    Von Kohl als "dem Dicken" zu reden, ist beleidigend. Oder hat sein Leibesumfang irgendeinen Zusammenhang mit dem, was Du über ihn aussagen willst? Dann sollten wir über Schröder auch nur als dem "Haarfärber" reden.
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

    Entschuldige, ich bin wahrlich kein Kohl-Fan, aber den Doktor hat er meines Wissens nach in Geschichte gemacht und zwar so wie jeder andere Diplomant auch.
    Höre doch bitte mit diesen Beleidigungen unter der Gürtellinie ehemaliger und amtierender Politiker auf.
    Das führt nur zu weiteren Beleidigungen und fortschreitenden kindlichem Gebaren aus dem jeweils anderem Lager.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

    Seit ihr nicht in der Lage über ein Thema zu diskutieren ohne ständig Politiker(egal welche) und User zu beleidigen und zu verunglimpfen?

    Ist ja nicht mehr normal hier. Wenn das so weiter geht,werde ich entsprechende Beiträge Kommentarlos löschen. Ich habe das hier schon einmal angekündigt. Also reißt euch endlich zusammen und diskutiert sachlich und nicht immer wieder unter der Gürtellinie!
    Das kann doch wohl nicht so schwer sein,oder?

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

    Falls das mit dem Doktortitel so ist, sei es so. Ich kann mich nur noch dran erinnern, das er mal irgendwo feierlich einen h.c. verlien bekommen hat und erst danach ist mir der Titel bei ihm aufgefallen.

    Wie gesagt: Als Beleidigung direkt ist das nicht gemeint. War damals sowas wie ein Spitzname dieses Herren und ist bei mir stark haften geblieben. Vielleicht ist das einer der Menschen, die schon fast so etwas wie Haß in mir ausgelöst haben. Zumindest eine sehr starke Antipathie. Deshalb mag man mir das nachsehen oder auch nicht.

    cu
    Jens
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

    Den h.c. hat Helmut Kohl auch.


    Golphi
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

    Nicht nur einmal ;)
     
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

    Mensch Jens, den Doktortitel hatte er schon lange, dann kam irgendein Ehrendoktortitel oder vielleicht mehrere. Diese bekommt derjenige naturgemäß verliehen, ohne vor einer Prüfungskommission zittern zu müssen.
    Wenn man das nicht so genau weiß, sollte man lieber nicht gleich auf den Busch klopfen, oder?!:)
    Trotz aller Antipathie kann man doch locker sachlich bleiben, ich traue Dir das jedenfalls unvoreingenommen zu.:winken:

    Ergänzung:
    Abgesehen davon ist ein Doktortitel meines Empfindens nach in den meisten Fällen nur noch ein nichtsagendes Aushängeschild, das an Bedeutung den Zusatz: Von, Freiherr, ect., im Namen ersetzt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  10. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

    Quelle: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/KohlHelmut/

    Ich denke, damit können wir das Thema, aus einem Klammerinhalt, wohl jetzt beschließen, oder? Hab ich jetzt eine Bildungslücke weniger. Danke dafür.

    Ändert nichts an meiner Meinung über Hr. Dr.phil.Kohl.

    cu
    Jens