1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne sky geht es nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yaybe, 6. September 2010.

  1. Yaybe

    Yaybe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich möchte mal einen positiven thread aufmachen :)

    Ende Juli habe ich meinen SKY komplett vertrag nicht mehr verlängert, weil ich kaum Zeit hatte zu schauen.

    Jetzt habe ich einen Monat lang free TV geschaut....

    Fazit:
    Im deutschen Fernsehen gibt es viele Sender aber in einer grausamen Qualität. Werbeeinnahmen sinken wodurch sinnlose reality shows den Platz einnehmen.
    Bestes Beispiel Samstagabend auf RTL. Grausam......




    Seit gestern bin ich nun wieder SKY Kunde. Sicherlich auch ein Grund, der Preis von 25 € aber auch die HD Qualität.

    yaybe
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne sky geht es nicht

    Natürlich geht es auch ohne Sky!

    Ich gebe dir recht, dass die Privaten oft Schrott produzieren und die ständige Werbung nervt. Aber es gibt auch Ausnahmen wie z.B. US-Serien.
    Ausserdem gibt es die ÖR mit den Spartenprogrammen wie Phoenix, Arte, 3SAT usw.

    Aber bei 25,- EUR ist es wirklich überlegenswert, obwohl ich doch nicht so viel Sky schaue. Aber ab und zu kommt doch was interessantes und meine Tochter steht auf Playhouse Disney und die Einsteins...

    :)
     

Diese Seite empfehlen