1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Publikum: Deutscher Fernsehpreis 2016 vergeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Mittwochabend wurde wieder der Deutsche Fernsehpreis verliehen - allerdings ohne Zuschauer. Denn nach schwachen Quoten hat man entschieden, den Preis hinter verschlossenen Türen zu vergeben. Gewinner des Abends waren "Der Club der roten Bänder" und "Nackt unter Wölfen".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Diese Selbstbeweihräucherungsparties sind doch eh nur für Insider interessant.

    Warum sollte sich der "normale" Zuschauer für so ein eitles Gedöns interessieren?
    :cry:

    Preise, Ehrungen oder Dankesveranstaltungen für Ehrenamtliche, Lebensretter, Alleinerziehende und (besonders) "den Steuerzahler" wären eigentlich angemessen.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist doch jedes jahr immer die gleiche langweilige show gewesen, da sich die rituale immer wiederholt haben.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der Hauptgewinner ist doch eindeutig der Zuschauer, der mit der manipulierten Selbstbeweihräucherung nicht belästigt wurde.:D
    Weiter so!
     
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wie? Nicht im TV zu sehen? Hat die ARD die Sendung auch versucht zu verjüngen, oder haben die von vorne herein erkannt, daß diese Selbstbeweihräucherungsshow keinen Menschen mehr interessiert?
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    5.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache, er bezahlt. :)

    Von dem Geschäftsmodell träumen doch alle.
    Flug- oder Bahntickets per Gesetz verkaufen, ohne auch nur einen Beförderungskilometer zu leisten.
    Traumhaft.

    Gut, der Folterfaktor ist jetzt nicht direkt vergleichbar.:D
     
    Lt_Spock gefällt das.
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele und Alpha-Blondie Schöneberger empörte sich noch, dass sie einen Preis bekommt aber keine "Sau" zuschaut. Davon abgesehen, dass sie die, die ihren pompösen Lebensstil aufrecht erhalten, als Säue diffamiert, hat sie wohl auch noch ein Problem damit, dass ihr durch das ausbleiben der Fernsehübertragung nicht genug Leute auf die Schulter klopfen.

    Darauf kann man auch echt gut verzichten. :rolleyes:
     
    Onkelhenry und Schnellfuß gefällt das.
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man nun die Gewinnerliste auch noch unter Verschluss hielte wär es eine runde Sache.
     
    Onkelhenry, Lt_Spock und Major König gefällt das.
  9. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte mit dem Bambi und der Goldenen Kamera ähnlich verfahren. Danke.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du weißt aber schon das man heute mehr als 2 Programme empfangen kann? Den Fernsehpreis habe ich auch mit Fernsehausstrahlung nie geschaut, genau wie mich der Bambi und die Goldene Kamera nie interessiert haben. Wenn es einen stört, kann man einfach um- oder noch besser abschalten.
     

Diese Seite empfehlen