1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 8. August 2006.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Es wird auch von der Serie A gesprochen.
    Welche Vereine sind damit denn gemeint?
    Auch Spiele von Inter Mailand,AC Mailand oder der Roma?
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    ... wenn man beide Sender hat, ist es doch egal. wegen mir sollen sie wöchentlich hin und herschieben :D , so rostet die Fernbedienung nicht ein, aber verpassen tut man eh nix. Gerade bei den Wiederholungen besitzt man doch jetzt praktisch zwei Fussballsender, also stellt sich die Frage unter der Woche:
    schau ich mir den HSV nochmal aus der Bundesliga bei arena, oder aus der CL bei Premiere (hoffe, es klappt mit der Quali) nochmal an? :love:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    :winken: :winken: :winken:
     
  3. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Also um mich dem Verfasser dieses Threads anzuschließen:
    Ich gehe auch zu Arena.

    Jetzt stehe ich vor der Frage Arena+tividi(25 Euro)und pluy Receiver kostenlos bei 24 Monatsabo oder nur Arena(20Euro)und Receiver 79 bzw. 99Euro.

    Wo kann ich denn schauen was auf diesem tividi kommt oder kann mir das jemand kurz erklären?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Arena macht sich. :D
     
  5. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    der von premiere meinte gerade, dass nur premiere die PD in der Euroliga zeigt. daraufhin meinte ich, dass div. medien berichten, dass arena diese liga zeigen wird.


    er meinte...und jetzt feshalten!!!!

    ZITAT: das ist alles gelogen :D
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA


    Gröööhhhhhhhhhhlllllllll

    Er hat ja recht > in der Euroliga zeigt höchstens Premiere die PD:winken: (falls sie ein paar Spielchen genehmigt bekommen;) )
     
  7. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Na mal abwarten was Arena für ein Konzept präsentiert. Wenn sie die Spiele wie bei der Serie A zum Teil nur delay zeigen oder alles in eine Konferenz packen wird das nicht der Kracher. Wenn sie 4-5 Einzelspiele pro Spieltag allerdings zeigen wäre das top.

    Mich wundert nur wie Arena die ganzen Rechte refinanzieren will. Ich glaube man will vor allem das Premiere Fußball Paket entwerten und die in so die Knie zwingen. Wenn am Ende wieder alle Rechte nur bei einem Anbieter landen hat man als Kunde nix gewonnen, weil dann wieder Stück für Stück die Preise steigen und das Angebot ausgedünnt wird. Ich finde man kann daher nur hoffen das beide genug Luft zum leben haben.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Wieso kommst du wegen so einem Quatsch bei der Hotline durch und ich versuche es seit fast einer Woche und habe nur das Tonband dran? :mad: ;)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Investoren stecken dahinter und nix weiter und im übrigen frage ich mich was hier für nen Hype um die PD und Serie A ist. Zu erst heist es, mich Interessiert NUR DIE BuLi , was will ich mit Internationen Fussball und nun IST DAS ALLES JA SO TOLL


    Weil Arena , Konserven der Serie A zeigt. Wobei zwei Clubs abgestiegen sind und nun in der Serie B Spielen. Und jetzt wo Arena wohl auch für drei Jahre die Rechte an der PD hat, ist das alles ja soooooo Super !!!!

    Junge Junge,

    Und wenn Arena sich noch die Rechte an der Kreisliga C aus Island holt, wird das auch in den Himmel gelobt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  10. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    ich wollte, dass die mir arena freischalten (habe ja bis zum 31/12/06 premiere)
    Tel. 01805 123 400 dort kommst du schnell ran.:D