1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 8. August 2006.

  1. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ohne die Primera Division gehe ich...
    ...das tue ich mir nicht mehr an...erst der Verlust der BULI und jetzt der Hammer...keine PD mehr auf Premiere...und dafür soll ich 9,90 Zahlen?

    OHNE MICH

    Für mich heißt das jetzt...

    ...VIVA ARENA...:love:

    Die Übertragung kann auch nur besser als bei Premiere werden...und spanischen Pokal bekomme ich auch noch oben drauf!! :love:
     
  2. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    [​IMG]
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    [​IMG]
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    na dann warte mal ob pd nicht doch auf premiere auch noch kommt! arena hat ja (wie es aussieht) nur die exklusivrechte der von la sexta aufgekauften vereine gekauft!

    wird womöglich so wie mit italien sein (wo ja auch arena die rechte für bestimmte vereine hat)

    es werden sowohl auf premiere als auch auf arend pd spiele gezeigt!
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Und du bist dir sicher das dieses alles im Bundesliga Paket von Arena mit drin ist und dir keine Extrakosten entstehen?

    bye Opa:winken:
     
  6. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Mein Tipp: PD für zusätzliche 9,90 + nochmal 5,- SAT-Strafgebühr (soll sich ja lohnen:))
    Und da Jocic ja auch den Erwerb von Live-Rechten aus der Premier League nicht ausschliesst, evtl. nochmal 6,90 + einer weiteren 5,- SAT-Strafgebühr...:)

    cheers :winken:
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    das würde mich jetzt auch mal Interessieren ?????

    die PD sowie Serie A und das alles zum BuLi von 14,90 € ?????
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Na dann viel Spass und Tschüss. Ich habe übrigens kein Kleintierstreu mehr. Deshalb gehe ich jetzt nochmal zu Lidl. Ist mindestens ebenso interessant wie dein Beitrag, deshalb wollte ich euch diese Info nicht vorenthalten.
     
  9. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Serie A war vorher schon mit eingerechnet und PD braucht man um sein Produkt atraktiever zu gestalten > eine damit verbundene Preiserhöhung wäre Selbstmord und daher wird es die PD und Serie A im Paket mit BL geben > für 14.90€:winken:
     
  10. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen