1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Kabel Verbindung PC - DBox ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ella, 19. Februar 2005.

  1. Ella

    Ella Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Kann mir vieleicht jemand einen Tipp,Link oder Anleitung geben, wie ich eine Verbindung PC - Dbox ohne Kabel (Funk oder so) hinbekomme?

    Danke schon mal im voraus. Bis jetzt hab ich schon ganz schön viel hier gelernt. Habe seid Anfang dieses Jahres eine NOKIA DBOX 2 mit aktuellsten YADI und bin voll begeistert von der Materie.

    MFG ELLA :winken:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Ohne Kabel Verbindung PC - DBox ???

    Ganz einfach über einen "WLAN Router" und einer "Ethernet <-> WLAN Bridge". Kostenpunkt ca. 150 EUR. Ich verwende dafür Geräte von Linksys http://www.linksys.com. Den WLAN inkl. DSL Modem Router WAG64G und die Bridge WET54G.
     

Diese Seite empfehlen