1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ohne kabel computer mit dr hd f15 receiver verbinden

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von rassputin, 10. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    Anzeige
    weis jemand,wie ich mein computer(meine computer,leptops,sind untereinander mit ein edimax 1500mbps wireless,adsl modem router verbunden),mit mein dr hd f15 receiver verbinde.
    gruss rassputin
     
  2. mkossmann

    mkossmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ohne kabel computer mit dr hd f15 receiver verbinden

    Mit einer "wireless bridge" z.B Buffalo WLAE-AG600N oder Linksys WET610N und einem kurzen Verbindungskabel. Voraussetzung dafür ist natürlich, das am Standort deines Receivers dein WLAN gut funktioniert. Das kannst du aber vorher mit deinem Laptop austesten.
     
  3. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: ohne kabel computer mit dr hd f15 receiver verbinden

    hallo mkossmann!
    ein frage noch,was meinst du mit ein kurzen verbindungskabel?ein kabel zum receiver,oder wie meinst du das.entschuldige,aber so viel ahnung habe ich von computer nicht,dass macht immer sonst mein poln.schwager,wenn er kommt.

    gruss rassputin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.