1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Fernbedienung Starten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tassilo, 16. Juli 2002.

  1. Tassilo

    Tassilo Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner D-box:
    Meine Fernbedienung ging flöten und jetzt muss ich die Box neu Hochfahren und benötige den "OK" knopf. Damit ich die Frage, welche Sprache ich bevorzüge etc. beantworten kann...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne FB "OK" zu klicken oder gibt es einen Universalfernbedienungscode? Ich bekomme erst in Ca. 2 Wochen eine neue FB.

    für Tipps bin ich dankbar :)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dazu müßtest Du aber sagen, welche Uni FB Du besitzt winken
     
  3. Tassilo

    Tassilo Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    Ich habe eine
    Philips SBC RU 240 Fernbedienung
     

Diese Seite empfehlen