1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Experimente: Kölner "Tatort" setzt auf Altbewährtes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Kölner "Tatort" heute ist vor allem für Fans des klassischen "Tatort" eine wahre Wonne. Ein Mord, anschließende Ermittlung und eine Auflösung - alles ohne Experimente.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Ohne Experimente: Kölner "Tatort" setzt auf Altbewährtes

    In der letzten Zeit war der Kölner Tatort nicht mehr so gut und es fehtle das ende
    und es fehlt eine vernünftige Sekretärin die Trauerzeit sollte langsam vorbei sein :( der neue hyperaktive Ausländer mit den psychischen Problemen ist kein ersatz :(

    :winken:

    frankkl
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ohne Experimente: Kölner "Tatort" setzt auf Altbewährtes

    Der Rezensent unserer Tageszeitung urteilte:

     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ohne Experimente: Kölner "Tatort" setzt auf Altbewährtes

    der armin kann auch nur bösewichte spielen oder ?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ohne Experimente: Kölner "Tatort" setzt auf Altbewährtes


    Joa, aber das kann er gut.
     
  6. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Ohne Experimente: Kölner "Tatort" setzt auf Altbewährtes

    Es fehlte nur die dicke Knollennase der große Hut, und die Pfefferpistole.

    https://www.youtube.com/watch?v=ruLLF3p0u-k
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    3.203
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Ohne Experimente: Kölner "Tatort" setzt auf Altbewährtes

    Er kann aber auch sehr gut anders: Schutzengel gesucht. Aber mit eine seiner stärksten Rollen finde ich in diesem Film: Die Bluthochzeit
    Trotz allem, ein schwaches Drehbuch, rein auf Armin Rohde zugeschnitten. Alles in allem würde ich dem Tatort an sich vielleicht die Note 4 geben.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ohne Experimente: Kölner "Tatort" setzt auf Altbewährtes

    Ach wie schön - ich hätte es sonst diesen Montag vermisst...
    Unseren allwöchentlichen DF-Bericht (ARD-Werbung) für den Tatort gebe uns heute. Amen ;) :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ohne Experimente: Kölner "Tatort" setzt auf Altbewährtes

    Wie kommst Du darauf das es ein "Ausländer" ist?! und von "psychischen Problemen" war ja wohl eher Freddy (Dietmar Bär) betroffen.:rolleyes:
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Ohne Experimente: Kölner "Tatort" setzt auf Altbewährtes

    Das haben sie doch in einer der letzten Folgen erzählt,
    weil er Ausländer ist wurde Herr Reisser verprügelt und hat grosse psychische Probleme ist deshalb nur noch Innendienst tauglich :(
    dann hoffe ich mal das dieser Aushilfs Sekretär nach der probezeit wieder rausgeschmissen wird !

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen