1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OHNE AUSWEG läuft uncut , trotz FSK 16 Freigabe, auf SKY Action !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ManU forever, 3. Februar 2011.

  1. ManU forever

    ManU forever Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Van Damme`s OHNE AUSWEG läuft ungeschnitten mit einer FSK 16 Freigabe auf Sky Action !
    Das verstehe wer will. Der Film ist ungeschnitten auf DVD mit einer Altersfreigabe ab 18 versehen, im Pay TV läuft der Film mit einer 16`er Freigabe - uncut ! Und der (normal) ab 16 freigegebene GANGS OF NEW YORK läuft (bisher immer noch) in einer um 1 min. gekürzten Fassung.
    Abenteuer Pay TV/SKY kann man da nur sagen, oder ?
     
  2. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OHNE AUSWEG läuft uncut , trotz FSK 16 Freigabe, auf SKY Action !

    na, so irre viel sieht man ja nicht mehr, laut sb ;-)
    ganze 20sec. mehr...
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: OHNE AUSWEG läuft uncut , trotz FSK 16 Freigabe, auf SKY Action !

    Ich denke mal Ohne Ausweg hat mit dem neuem HD Master auch eine neue Altersfreigabe erhalten.
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: OHNE AUSWEG läuft uncut , trotz FSK 16 Freigabe, auf SKY Action !

    Am besten macht der Threadersteller zu jedem Film, wo etwas angeblich von Sky gekürzt ist (siehe andere Threads von ihm) ein eigenes Thema auf oder registriert sich www.skykuerzt.de als Domain.
    Kann sowas nicht verstehen. Als ob ausgerechnet Sky Interesse hat, da rumzuschneiden.

    Sorry, wollte das mal loswerden, weil es beim Betrachten des Forums einfach nervt, wenn solche Personen ein Forum aufgrund 0-Ahnung missbrauchen.
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: OHNE AUSWEG läuft uncut , trotz FSK 16 Freigabe, auf SKY Action !

    Ich finds generell eine Frechheit, dass im pay-tv überhaupt geschnittenes Zeug gesendet wird. Man blecht ein haufen kohle, muss sich mit Jugendschutz pins rumschlagen und sieht geschnittenen Müll. Wenn sky diesen Film uncut sendet dann finde ich es sehr löblich, und es sollte auf alle Filme ausgeweitet werden. Undzwar Ab16 Filme als cut versionen und AB18 Filme uncut.
     
  6. KingKong Klaus

    KingKong Klaus Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OHNE AUSWEG läuft uncut , trotz FSK 16 Freigabe, auf SKY Action !

    Generell hast du ja recht,aber du weisst ja bestimmt wie das ist mit Deutschem Recht und Fernsehen.
    Aus England zb sehe ich öfters auf "The horror channel" gegen16/17uhr Nachmittags richtig gute Horrorfilme und das eigentlich immer ungeschnitten,Im Französischen RTL9 laufen täglich ab 20Uhr Solche Filme wie Hostel2 und ähnlich krasses ungekürzt und einfach so FSK16.

    Was das Deutsche Jugendrecht noch dazu führt derart streng vorzufahren und sogut wie alles verbieten lässt lässt uns alle frage warum es so ist.
    Ich kann sowas jedenfalls nie verstehen
     
  7. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OHNE AUSWEG läuft uncut , trotz FSK 16 Freigabe, auf SKY Action !

    Weiß jemand, wann der nochmal läuft? Die Suchfunktion findet den bei sky.de gar nicht ...
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: OHNE AUSWEG läuft uncut , trotz FSK 16 Freigabe, auf SKY Action !

    Nächsten Samstag 10:10 & 22:45 Uhr auf Sky Action.

    Übrigens: Problemlos gefunden mit der Suchoption "Detailsuche TV Guide" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  9. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OHNE AUSWEG läuft uncut , trotz FSK 16 Freigabe, auf SKY Action !

    Stimmt, mit der Detailssuche geht. Vielen Dank :winken:
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: OHNE AUSWEG läuft uncut , trotz FSK 16 Freigabe, auf SKY Action !

    Denkst Du dass irgendwann mal das Jugendschutzgesetz dem "europäischen" System angepasst wird? Vielleicht habe ich ja noch hoffnung ohne auszuwandern?