1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Aufschrauben noch Garantie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ruedi, 24. Juni 2003.

  1. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    Anzeige
    Hallo,
    bei meiner Box wohl irgendwas defekt, weil ich kein Bild mehr bekomme, weder unter Linux noch mit Original-BN. Fehler hat mit Linux nix zu tun.

    Jetzt will ich sie zu Premiere zurückschicken.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Garantie bei Premiere? Können die erkennen, dass mal Linux drauf war? Wie gehen die damit um?

    Ich musste die Box nicht aufschrauben, habe wieder meine Original-BN 2.01a drauf und habe den Debug wieder disabelt!

    Kann mir Premiere für den Austausch was in Rechnung stellen, wenn die was erkennen? (Ich kann ja schlecht die Hotline fragen)

    Gruß
    Rüdiger.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich glaube kaum das man Dir da "ans Bein P*st". winken Wenn Die Box die BN wieder drauf hat, natürlich die orignale, dann bekommt glaube ich kaum jemand mit das die Box mit Linux lief. Denn der Fehler liegt ja offensichtlich wo anderes.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen