1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 8. Oktober 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    :winken: In der letzten Zeit wird ja nun alles teurer. Seit heute auch die BLÖD - ZEITUNG !!! 0,60 € Angeblich kauft sie ja keiner,aber es ist die Auflagenstärkste Zeitung in Deutschland. Ich habe heute früh mal die Reaktionen der Leser beobachtet. Alle haben gemeckert, aber gekauft wurde sie trotzdem von allen. (Hauptbahnhof FFM)


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

    Dieses Saftblatt kann von mir aus 5 € kosten.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

    Hat früher mal 10 Pfennige gekostet. Mehr isse heutzutage auch nicht wert.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!


    Wer behauptet eigentlich immer das sie keiner liest? :confused:


    Würde sie keiner lesen, hätte Uns-Angela wohl kaum so gute Umfragewerte.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

    Na bei dir war mir das schon immer klar....
     
  6. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

    Von 50 auf 60 Cent ist für die Bildzeitung eine Preissteigerung von 20%.
    Da stinken aber die anderen Preiserhöhungen, gegen die dieses Blatt sonst immer wettert, mal lässig gegen ab. :D

    Na ja, hoffentlich verblöden dadurch jetzt weniger Leute. Aber da gibt es ja noch so viel anderes.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

    Hoffentlich kann Dittsche sich die noch leisten, sonst wirds schwierig mit den Themen... :D

    Gruß
    emtewe
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

    Ich glaube, für das Blatt wird gerade er schon heute kein Geld verschwenden.

    Denkt an die armen Bäume! Lest auf http://www.bild.t-online.de/!

    :winken:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

    Naja, er macht ja jetzt Werbung für den MM, dann wird er sich die 10 Cent mehr, gerade noch so leisten können...:rolleyes:
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

    Na doku, damals war sie das auch wert, schließlich konnte man sie als Klopapier verwenden. Gab ja noch nix anderes. Heute allerdings ist Klopapier billiger und effizienter und weicher und man hat nicht das Blut... äh.. die Druckerschwärze an den Pfoten. ;)
     

Diese Seite empfehlen