1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh Schreck, oh Graus, Florian Silbereisen ist der neue Fernsehliebling!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 30. November 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Was mußte ich vor einigen Tagen in der Blödzeitung lesen? Der Grinsemutant Florian Silbereisen mit seinen Volksmutanten hatte doch tatsächlich ne bessere Quote als Thomas Gottschalk mit seiner Rock Show, immerhin mit Elton John. Nichts gegen wirkliche Volksmusik, aber da kriege ich nun wirklich nen Brechreiz, wenn ich diesen zugekifften Vertreter der guten Laune nur eine Minute ertragen muß. Dann doch lieber 24 Stunden lang Sarah Kuttner als diesen Schleimer. Ich frage mich eigentlich, was sich die ARD eigentlich dabei denkt, soviele Volksmusiksendungen zu bringen? Als ob 18 bis 30 Jährige keine Gebühren zahlen würden, warum bringt die ARD nicht auch Musiksendungen für jüngere? Natürlich haben Musiksendungen für das ältere Publikum ihre Daseinsberechtigung, aber ich frage mich ehrlich, ob dieses konstante Ignorieren der jüngeren Zuschauer, jedenfalls, was Musiksendungen betrifft, nicht gegen den Auftrag zur Grundversorgung verstößt.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Oh Schreck, oh Graus, Florian Silbereisen ist der neue Fernsehliebling!!!!

    Also, Elton John war nicht in der Rock Show, der war krank. ;)
    Die Omas stehen eben auf den Silbereisen. :rolleyes: :eek: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Oh Schreck, oh Graus, Florian Silbereisen ist der neue Fernsehliebling!!!!

    Als ich ihn beim Zappen erwischt habe, habe ich gedacht, oh Gott! Der Kerl, mit seinem Babyface und ständigen Grinsen, ist echt schrecklich genug. Er ist genauso schlimm wie Dieter Heck.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Oh Schreck, oh Graus, Florian Silbereisen ist der neue Fernsehliebling!!!!

    [​IMG]

    Der Typ hat zwar so Einiges, aber ein Babyface auf keinen Fall.
    Der Junge ist 23! Als ich den das erste Mal gesehen habe, dachte ich, dass der so Mitte 30 ist. Wenn ich so alt aussehen würde, hätte ich mir längst den Strik genommen :winken:
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Oh Schreck, oh Graus, Florian Silbereisen ist der neue Fernsehliebling!!!!

    Hoooh, hallo. Lass doch den "Silberpfeil" und den "Mouqu". Die Quoten bringen sie doch nur weil das Volk unter 25 zu dieser Zeit nun gerade mal nicht vor der Glotze prunft.
    Und bei den 40 - 60jährigen "alt-und-was-weis-ich-noch-Freaks" wird die eine Seite das Ereignis gerissen haben, die andere hat ganz einfach gepoppt. Mhhhh, ich habs auf DVD.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Oh Schreck, oh Graus, Florian Silbereisen ist der neue Fernsehliebling!!!!

    Der hat ja Falten um den Hund rum wie nen 80jähriger..
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Oh Schreck, oh Graus, Florian Silbereisen ist der neue Fernsehliebling!!!!

    ... sicher eine Bulldogge :winken:
     

Diese Seite empfehlen