1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

oh je, premiere...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 12. September 2004.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Anzeige
    man, da läuft clinton portis seinen ersten carry im wsh jersey 64y in die endzone und bei premiere läuft blümchen...
     
  2. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    B-Town
    AW: oh je, premiere...

    Ich hatte mal geschrieben die NFL Übertragungen auf Premiere sind gut.. Natürlich nur, wenn die was Zeigen. Ansonsten kann man Premiere unter "Not Arumt und Elend" einordnen. Dieser Drecksladen soll in flammen aufgehen !
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: oh je, premiere...

    Wie solln die was zeigen was sie nicht bekommen, auf Sky Sports kaum auch nichts.

    MfG
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: oh je, premiere...

    War nicht der Fehler von Premiere.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: oh je, premiere...

    Was seid ihr den für Nörgler, gähn....bevor ihr euch über PREMIERE solche Gedanken macht, macht euch lieber mal über euch einige Gedanken.

    Kein europäisches Network was dieses Spiel übertragen hat, hatte zu dieser Zeit ein Bild!


    CableDX
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: oh je, premiere...

    Außerdem verstehe ich die Aufregung hier überhaupt nicht, denn Premiere hat im Prinzip zu jeder auf die Übertragungsprobleme hingewiesen mit der Einblendung. Also wieso beschweren sich hier irgendwelche "Möchtegerns" über Premiere, wenn sie offenbar nicht einmal des Lesens mächtig sind. Anders ist nämlich diese Kommentare hier nicht zu erklären, denn wie schon gesagt, die Zuschauer waren zu jeder Zeit über besagte Probleme informiert!
     
  7. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: oh je, premiere...

    yo my friends,

    alles klar...
    natürlich war premiere schuldlos (nicht sarkastisch)...
    ist halt schon ein weiter weg von wsh nach deutschland...
    hab mich aber seit januar auf nfl gefreut und dann das...
    aber tolle übertragung, weiter so premiere...
    haben ja jetzt kein blast mehr, weiß aber jemand ob sie blast-bilder in us-werbepausen wie letztes jahr zeigen?
     
  8. Lübeck

    Lübeck Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    6
    AW: oh je, premiere...

    Also ich kann euch wirklich nicht verstehen!!!! ohne premiere hätten wir hier in deutschland doch gar nichts vom football...


    also ich bin begeisteter premiere zuschauer ob nun fußball, football oder baseball...

    premiere finde ich gut ;-)
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: oh je, premiere...

    100% Zustimmung!
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    AW: oh je, premiere...

    Bei deinem "Gemüt" bist du schwer Herz- und/oder Schlaganfallgefährdet !
    Was passiert denn erst, wenn etwas wirklich Wichtiges in deinem Leben schiefläuft ? Amok ?;)
     

Diese Seite empfehlen