1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh je, Katzenbergers Jawort war Quotenhit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2016.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das machen schon andere dafür brauche ich keinen Kasper wie dich.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich würde sagen langsam reicht es!
     
    Mr.Wilson und Winterkönig gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich persönlich finde sie nervig, belanglos und unattraktiv.
    Da ich aber irgendwo gehört habe, sie sei Millionärin, hat sie wohl alles richtig gemacht.
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Wenn so etwas schon Quotenhit wird Frage ich mich langsam um was man sich da Sorgen machen muss: um die Fernsehlandschaft oder die Zuschauer ??? Kann man bloss hoffen das die Normalbürger gar nicht zuhause waren oder das TV Gerät gar nicht erst an hatten.:)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir haben es auch geschaut. Und ich habe kein Problem damit, es zuzugeben. Aber auch nur, weil an dem Abend das sonstige Programm grottenschlecht war, und damit wir was zum Lästern hatten...
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Multimillionärin, um genau zu sein.

    Und wenn man hört, dass ab dem gestrigen Tage man die Kopien ihrer Trauringen kaufen kann, braucht man sich diesbezüglich auch nicht wundern. Kosten, glaube ich über 100 Euro.

    Ergo, sie macht aus Sch... Geld. :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nicht nur das. Sie bekommt die Hochzeit nicht von RTL2 bezahlt, sondern ist direkt an den Werbeeinnahmen beteiligt. Dafür stellt RTL2 die Technik und kommt für die Kosten auf.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Oh je, Katzenbergers Jawort war Quotenhit

    Der arme Mann ...
     
    Gorcon gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht sie, das Fernsehen. Es gibt sicherlich 1000x dümmere Blondinchen, sie werden aber nicht im TV gezeigt und gehen natürlich leer aus. ;)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein, sie verdient nichts daran. Macht sie alles aus Nächstenliebe und spendet ihre Einnahmen.
     
    Michael Hauser gefällt das.