1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh je, Katzenbergers Jawort war Quotenhit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2016.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und viele sehen sich das auch noch an.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nun die Frau mit dem weißgelben Haar muss wohl durch deren Baumarktwerbung extreme Prominenz erlangt haben.
    Weil die Menschen dann bei Poco Domäne stark sparen, und sich dann bei dem Nordischen Alien durch starkes Interesse ihres Privatlebens bedanken.

    Naja genug Mäuse hat diese Frau Irgendwas ja.
    Und auch über die hohen Zahlen der AfD muss man dann dann nicht wundern.
    Wer Katzenberger interessant findet, wählt auch AfD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2016
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und in paar Jahren, Katze lässt sich scheiden.:D
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und dann kommt die nächste heiratet von der im Tv.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    So lange es sich vermarkten lässt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und ich Frage mich gestern beim rumzappen noch ob es wirklich Personen gibt die sich freiwillig sowas ansehen. Jetzt weiß ich es leider, es sind sogar 2,5 Mio.

    Mich erreichen die Samstagabend Sendungen schon lange gar nicht mehr. Sowie gestern Abend von ARD, ZDF, RTL&2, Sat1,Pro7, K1 bis Vox nur Müll.
    Zum Glück ist man heutzutage nicht mehr angewiesen auf die TV-Austrahlungen und hat genug andere Quellen. Da habe ich mir lieber den letzten Star Wars Film angesehen, wobei der mich auch etwas enttäuscht hat.
     
    lex12 gefällt das.
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    RTL 2 sorgt schon dafür das es so kommt!
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gibt es auch Sahra & Pietro lassen sich scheiden?:D
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Noch nicht! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz bestimmt. So jung heiratet man nicht und dann noch diese Tänze bei Lets Dance?