1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh je, der Dritte Bush ist im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. April 2014.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Oh je, der Dritte Bush ist im Anmarsch

    Um dann noch tiefer zu stürzen.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Oh je, der Dritte Bush ist im Anmarsch

    Ich denke Hillary Clinton hat zwar Gute Chancen die Vorwahlen für die Demokraten zu gewinnen, aber nach zwei Amtszeiten Barack Obama denke ich nicht das die Demokraten 2016 wieder gewinnen können.

    Denke die Demokraten können frühestens wieder 2020 stellen falls der nächste Präsident ein totaler Flop oder Hardliner werden sollte, ansonsten erst 2024 oder noch später.

    Und 2020 wäre wäre Hillary Clinton bereits 73 und 2024 schon 77. Ich glaube nicht das sie dann noch antreten wird.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Oh je, der Dritte Bush ist im Anmarsch

    Nichts ist unmöglich.
    Warum sollte man keine drei Wahlen hintereinander gewinnen können?
    Es hieß auch mal ein Schwarzer wird nie die Präsidentenwahlen gewinnen.
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oh je, der Dritte Bush ist im Anmarsch

    Ja das reitzt mich wirklich.

    Da ich ja wirklich vorbelastet bin.

    Warum darf ich das Deiner Meinung nicht.

    :winken:
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oh je, der Dritte Bush ist im Anmarsch

    Nö. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird Hillary Clinton die nächste Präsidentin.

    Ich persönlich bin allerdings für Rand Paul. Wobei mir sein Vater noch lieber gewesen wäre, aber für den ist das Thema durch.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Oh je, der Dritte Bush ist im Anmarsch

    Wenn Obamas Präsidentschaft ein wirklicher Erfolg gewesen wäre, dann wäre natürlich schon ein Nachfolger unter den Demokraten denkbar.

    Aber leider war dem nicht so, sondern Barack Obama hat seine Wiederwahl eigentlich nur gewonnen weil Mitt Romney noch schlimmer war.

    Den Konservativen ist Barack Obama zu liberal, und die Liberalen hat er enttäuscht weil er ausser Obamacare kaum etwas von den Zielen und Visionen umsetzen konnte.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Oh je, der Dritte Bush ist im Anmarsch

    Glaubst du das wirklich? Sie konnte sich ja nicht mal damals gegen Obama durchsetzen, da dachten ja auch alle, das sie die Kandidatur schon in der Tasche hatte. Warten wir es doch mal ab, wer sich überhaupt bewirbt und dann sehen wir weiter. Die Republikaner und die Demokraten müssen ja erstmal ihre Kandidaten suchen.
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oh je, der Dritte Bush ist im Anmarsch

    Hillary gegen Jeb, das waere ja das allerletzte. Das waere ein absoluter Ausdruck von Ideenlosigkeit auf beiden Seiten.