1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von minzim, 17. September 2004.

1. minzim

minzim Board Ikone

Anzeige
    Mir wird schlecht, denn wir haben bald nur noch Call-In Sender. Bald wird ARD/ZDF bestimmt auch Call-In Sendungen machen. ARD/ZDF macht ja oft nach, was die Privaten machen (z.B. Quiz, Superstars...). Mein Bekannter aus Österreich beschwert sich auch schon über ORF. Denn ORF strahlt ab und zu in der Nacht Call-In Sendungen aus. Naja.

Leider gibt es zu viele dumme Menschen.

In 3 Jahren sehen wir vielleicht beim Zappen immer ständig die Nummer, die mit 0137 anfangen.

Quelle über ProSiebenSat.1:
    http://www.tvmatrix.de/?newsid=4843

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

Dann 0900 xxxx, 0190 und 0137 fallen weg :)

Wen wundert's? TV-Sender nehmen durch die Übersättigung und die digitalen Recorder immer weniger über klassische Werbung ein. Also wird die Werbung so plaziert, dass sie nicht entfernt werden kann. Normales Verhalten. Und diese Call-Ins werfen 'ne Menge Geld ab.

Wirtschaftlich gesehen ist das absolut verständlich. Warum gibt's wohl immer mehr Billig-Shows im TV?

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich muss gleich k*tzen!

Wann findet dieser ganze dumme Abzockwahnsinn endlich ein Ende. Das ist wieder genau so eine Periode wie die Talkshow, Ratequiz und Gerichtsshow Ära. Hoffentlich hat der Call-In/Teleshopping Blödsinn bald ein Ende.

4. hopper

hopper Lexikon

Dann beginnt 'ne neue Ära. Und jede war schlimmer als der Vorgänger. Mittlerweile trauere ich dem Talk-Show-Boom nach. Die waren vor 10 Jahren sogar noch anspruchsvoll. Die heutigen Gerichtsshows ... :rolleyes: ... Einige glauben ja immer noch, echte Fälle!!! :confused:

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Am meisten nerven mich Klingeltöne und SMS. Das gehört echt verboten, ich frag mich echt was daran so toll ist.

6. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

günstig sind diese klingeltöne ja nicht aber sie werden oft bestellt, bringt ne menge kohle, gleich wie diese call-in schei*e

7. quarks

quarks Silber Member

Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI

Wassss, die Fälle sind nicht echt?? Erzähl doch kein Schmarren.
    Gleich kommt noch einer und behauptet AK05 und Das Geständniss wären Fakes.[​IMG]
    Dann würde aber eine Welt für mich zusammen brechen. [​IMG]

:D:D

8. sdl

sdl Silber Member

Soll ja Leute geben, die ins Gericht gehen (müssen) und als erstes die Frage stellen: "Sie sind aber nicht Ruth Herz. Wo ist Alexander Hold? ... Wie Verteidiger? Ich dachte der nette, charmante Herr mit seinen langen Haaren von RTL stünde hier schon bereit und warte auf mich" :D
    Traurig, traurig. Vielleicht nimmt ein Großteil der Leute auch noch an, die Sendungen wären live. Gerichtsverhandlungen im Stundentakt, mit 3 Werbeunterbrechungen alle 15 Minuten, so stelle ich mir das dt. Rechtsystem vor :D.

9. julienfrt

julienfrt Senior Member

mir fällt eine "gute" sendung von Ritscherin Barbara Saletsch ein.
    Regina Zindler mit "Maschendraht-Zaun" und "Knallerbsenstrauch".
    das war - ohne witze - nicht gespielt (gehörte zu den ersten fällen von Salesch´ quälerei, also den ungefaketen). neulich bei der x-ten wiederholung von total tv total.

Stefan Raab war mit diesem Titel Nr. 1

warum kann man nicht Saletsch, Holt, Lensson, Enkelhart, Wätzl, Hertz, Niedrisch f**kt kunt und die k1010-kommissare wegen demütigung verurteilen und die zuschauer in entzug schicken?

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2004
  10. julienfrt

julienfrt Senior Member

es gibt sogar klingeltoncharts
    http://www.hit1.de/klingelton.htm

Diese Seite empfehlen