1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oft gefragt, aber ich bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von asnetbeat, 8. Juni 2019.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich weiß, das mein Thema hier schon behandelt wurde. Aber ich möchte noch einmal um Eure Hilfe bitten.
    Ich habe jetzt den Q Receiver von Sky. Und möchte in naher Zukunft auch UHD TV geniessen. Nun die Frage %
    Welches Gerät ist zu empfehlen?
    Die Diagonale sollte zwischen 108 und 138 sein... Also so ungefähr.
    Smart wäre gut, obwohl braucht man das mit einem Q Receiver überhaupt noch? Mir geht es um UHD, ab und an mal mit einer Konsole zocken und Fussball auch über DAZN.
    Habt ihr Tipps? Mein Budget läßt nicht mehr als 450 Euro zu.
    Würde mich sehr über Antworten freuen!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.038
    Zustimmungen:
    9.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, der kann z.B. kein HbbTV. ;)
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.400
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    303
    Und eine stark begrenzte Anzahl von Apps. ;) Kein individuelles Installieren möglich, wie bei einen Smart-TV.
     
    Gorcon gefällt das.