1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OffTopic: Suche dringend eine Datei !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von S[a]scha, 25. April 2001.

  1. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab da ein kleines Problem:
    Der ein oder andere von Euch wird sicherlich einen USB-Scanner haben und Windows98, gelle? Dann befindet sich bei Euch im Verzeichniss c:\windows\system\ die Datei "usbscan.sys" und genau diese bräuchte ich dringend! Ich habe sie zwar, aber sie scheint defekt weil mein Rechner sobald ich diese installiere hängt! Das ganze hab ich auch schon auf nem anderen Rechner getestet mit gleichem Ergebnis... von daher wird es wohl an der Datei liegen. Also wenn mir die jemand an sascha@bo-germany.de schicken könnte wäre das echt super!

    Wäre ewig dankbar...

    MfG
    Sascha
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Dein Problem deutet auf einen nicht konformen Treiber für den Scanner hin(häufig bei Windows2000)- hier hilft meist der aktuellste aus dem Netz - werde Dir aber trotzdem heute abend die Datei per Mail zukommen lassen.
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Danke schonmal,

    das Problem ist, daß diese Datei beim Treiber halt nicht enthalten ist, sondern immer von der Windows-CD kopiert wird. (verlegt ;)) Weiterhin finde ich keine anderen Treiber für das Ding! Es geht um die Digitalkamera Minolta Dimage 2300! Nichteinmal auf der Minolta Homepage gibt es Treiber.... echt zum heulen!

    MfG
    Sascha
     
  4. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    @S[a]scha

    Du hast Post
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    ARGHHHHHHH

    erstmal Danke! Hab das ganze nu installiert und normal müsste alles löppen, aber nu sagt er immer "Verbindung zur Kamera fehlgeschlagen"

    Im Gerätemanager wird alles korrekt angezeigt, aber nix geht! *grmpf*

    HASS!

    Jemand ne Idee???
     
  6. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Welche Version von Win98 benutzt Du denn?
    Es sollte schon "Second Edition" sein, sonst hast Du kaum Chance, das Ding mal zum Fliegen zu kriegen, da der USB-Support bei der ersten Version sehr dürftig ist.Für Windows 2000 und ME gibts zumindest auf der japanischen Seite nen Treiber.
    MFG
    mobbyjunior :cool:
     
  7. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Danke schonmal!

    Hat sich aber inzwischen selbst erledigt... aus der Not heraus hatte ich mal Win98 normal installiert und das wollte halt nicht. Nun löppt hier erstmal Win ME bis ich Win2K hab.

    MfG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen