1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offsetspiegel Kaufempfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fazer2001, 1. September 2001.

  1. Fazer2001

    Fazer2001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Wittenberge
    Anzeige
    Welcher Spiegel ist empfehlenswert ? Wollte nur Astra emfangen mit 2 Teilnehmern. (will in naher Zukunft einen digitalen Festplattenreciever anschließen)
    In der Werbung oft zu finden ist der Gibertini Aluspiegel - hat jemand Erfahrung mit diesen Spiegeln - in Punkto Materialqualität , Befestigung usw.
    Oder was ist noch zu empfehlen. Und wo kann man günstig Spiegel kaufen. Fragen über Fragen - Warte auf Antwort
    gruß fazer
     
  2. Mickes

    Mickes Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Solingen
    Ich habe den 85cm Gibertini Spiegel und bin sehr zufrieden. Der Spiegel und der Arm sind aus Aluminium, die Halterung aus verzinktem Stahl. Der Spiegel macht einen guten Gewinn.

    [ 02. September 2001: Beitrag editiert von: Digimik ]
     

Diese Seite empfehlen