1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offline-Mediathek Sky Anytime am Dienstag gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky hat am heutigen Dienstag seinen On-Demand-Service Anytime aufgeschaltet, der eine Auswahl von Serien und Filmen auf dem Festplattenreceiver Sky+ vorhält. Bereits seit dem 17. August ist die neue Version des elektronischen Programmführers Sky Guide verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offline-Mediathek Sky Anytime am Dienstag gestartet

    schöne ver*rsche, am startdatum liegt kein content vor bei sky anytime. :eek::mad:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Offline-Mediathek Sky Anytime am Dienstag gestartet

    Was redest Du denn da?

    Sind über 10 Filme nixx???:confused::confused::confused:
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Offline-Mediathek Sky Anytime am Dienstag gestartet

    Du bist doch sonst eigentlich nicht so merkbefreit (sorry)...:D:D
    Die Box muss in den Standby und Karte muss natürlich rein. Der Rest geht von allein...
     
  6. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offline-Mediathek Sky Anytime am Dienstag gestartet

    und wie sieht es da mit den kosten aus? muss der receiver da am internet hängen oder nicht?
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Offline-Mediathek Sky Anytime am Dienstag gestartet

    Nein, nur an der Schüssel. :winken:Und im Standby (Strom)
     
  8. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Offline-Mediathek Sky Anytime am Dienstag gestartet

    Da muss ich mal nachfragen: Sicher mit der Karte? Könnte ja auch auf den Receiver geladen werden ohne Karte...:confused: Klaro kannst Du das dann nur anschauen wenn die Karte drin ist, aber wäre doch möcglich, oder?
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offline-Mediathek Sky Anytime am Dienstag gestartet

    sorry, aber bei mir is nix auf der platte. habe auch mauell paar sucheläufe gestartet und so. bei mir is absolut nix druff. :( naja, liegt vielleicht daran dass ich den receiver wohl erst gestern über den tag wieder in betrieb hab. hab ja erst vorhin gelesen dass es ca 48 stunden dauert. bin also wohl doch selber schuld an dem umstand.
     
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Offline-Mediathek Sky Anytime am Dienstag gestartet

    Am Internet muss der Receiver nicht angeschlossen sein, steht in der Meldung. Es muss aber an die Strom Steckdose angeschlossen sein....und das kann Teuer werden, jede Nacht läuft er ununterbrochen.....