1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Update 5400Z fehlerhaft ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Calando, 30. Juni 2002.

  1. Calando

    Calando Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi Leute,
    Ich habe mir gestern den 5400Z zugelegt und heute die aktuelle Software von Humax draufgespielt (ZIC10501.sdl). Seitdem bootet er nicht mehr, im Display erscheint die Fehlermeldung "6E1". Weiss jemand Rat ? Hat jemand vielleicht eine alte Software-Version ? Es ist ein "echter" 5400Z - also nicht gepatcht.

    Danke !!!
     
  2. Calando

    Calando Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Ok, hat sich erledigt... ich hatte ihn zu schnell ausgeschaltet. Muss man natürlich wissen, dass man solange warten muss, bis "End" im Display steht (kann Humax das nicht auf seine Webpage schreiben oder den Downloader so bauen, dass er erst ok sagt, wenn der Humax sein internes Flash auch wirklich geschrieben hat...)
     

Diese Seite empfehlen