1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Trailer zur neuen "Avatar"-Version

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Los Angeles - Es soll ja einige Leute geben, die den 3-D-Film "Avatar" im Kino verpasst haben. Deshalb kehrt der Streifen nun in die Kinos zurück. 20th Century Fox hat jetzt den offiziellen Werbetrailer für die neue Fassung vorgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Offizieller Trailer zur neuen "Avatar"-Version

    Soso. Fängt man jetzt im Kino also auch damit an....
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offizieller Trailer zur neuen "Avatar"-Version

    OMG! :wüt: Neun weitere Minuten Landschaftsaufnahmen und Langeweile...
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Offizieller Trailer zur neuen "Avatar"-Version

    Das reicht aber allemal für nen neuen Hype.
    Habe mir hingegen District 9 am WE mal wieder angeschaut. Der Film ist doch um einiges besser als Avatar.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offizieller Trailer zur neuen "Avatar"-Version

    Die fehlenden 9 Minuten kann man sich doch sicher irgendwo im Netz besorgen. Da muss man doch nicht extra ins Kino rennen und den Film + der 9 vorenthaltenen Minuten nochmal schauen.
     

Diese Seite empfehlen