1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller DigitalFernsehen.de Super Bowl XXVII Thread: Wer gewinnt den Bowl?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 26. Januar 2003.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Anzeige
    hi,

dies ist der offizielle Super Bowl XXVII Thread. Alle die sich den Super Bowl angucken können hier abstimmen was sie meinen wer ihn holt. Ausserdem soll dieser Thread zum diskutieren während des Bowl anregen.

Oakland Raiders - Tampa Bay Buccaneers

Abgestimmt werden kann nur 1X.

Viel Spass!!

2. vinyl

vinyl Gold Member

och mensch, jetzt wollt ich grad auch nen superbowl-thread in smalltalk aufmachen, aber wenigstens bin ich hier der erste.

sch.... auf sat1, die die pregame show noch nicht mal live senden ...

ganz klar oakland raiders:
    raiders-tampa 34-24

3. vinyl

vinyl Gold Member

mal ne andere frage: hat sat1 noch nicht mal o-ton dieses jahr? hahaha. was bin ich froh, dass ich orf1 hab.

nachtrag: super, orf1 hat sogar die fox-werbung von letztem jahr. so muss das sein!

<small>[ 27. Januar 2003, 00:24: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>

4. Rhun

Rhun Junior Member

Sat.1 is einfach nur GRAUSAM²

5. NedFlanders

NedFlanders Platin Member

Sagt mal kann es sein, daß der Ton ungefähr 1-2 Sekunden vor dem Bild ist. Günter Zapf schrie schon "Interception" bevor die Raiders den Ball hatten.

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Bei ORF nicht....

7. vinyl

vinyl Gold Member

ok, ich bin mal in den irc um mal ein bischen zu (s)chatten. wer auch lust dazu hat kann mich ja mal besuchen, vielleicht bekommen wir ja ein paar leute zusammen und es wird ganz lustig.

server: irc.irc-chat.net
    channel: #digitvbowl

wer noch keinen client hat bekommt für windows einen hier: www.mirc.com

p.s: als nick benutzt bitte euren digitv-forum nick.

<small>[ 27. Januar 2003, 00:45: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>

8. bioderm

bioderm Neuling

Was ist denn nur mit den Buckaneers los??? Ich glaube, das wird ein kurzes Spiel...

9. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

mal kurz was zum Signal, Sat1 bekommt das Internationale Bild und kommentiert wird von Sat1 (da wird auch ein engl. int. Kommentar mitgeliefert, aber die Option zieht Sat1 nicht).
    FIVE (Channel5) in England bekommt auch das Internationale Signal und nutzt natürlich den engl. int. Kommentar.
    Sky Sports bekommt das ABC Hauptsignal mit dem ABC Kommentar.
    Welches Signal hat ORF? Ganz einfach zu erkennen am Ergebnisbalken, dickes NFL links neber dem Ergebnis ist International und ABC ist eben ABC.
    Der Unterschied zwischen beiden ist das Grafiken beim internationalen vernachlässigt sind, wie z.B. die Vorstellung der Offensive und/oder Defensive.
    Das ABC Signal ist ausserdem etwas besser von der Bildquali, da ABC in den USA in HIDef 720p übertragen und somit ein gutes DTV Signal geliefert wird.

Grüsse,

CableDX

10. vinyl

vinyl Gold Member

auf orf1 läuft auch das internationale signal. allerdings ist es schärfer als das sat1 bild (welches normalerweise bei mir um längen besser ist als das orf1 bild). der ton wird im terrestrisch im zweikanalton-format übertragen (danke orf) und ist natürlich auch der internationale.

Diese Seite empfehlen