1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Big Brother Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 25. März 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab ich gerade bei BB gesehen.

    Der Porno Darsteller Heiko alias Sachsen Paule zieht ins BB Haus.

    Ich krieg zuviel.

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 12:26: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  2. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab auch gerade rein gezappt, war irgentwie wie Helge Schneider, nur dummes zeug gelabert und obwohl unlustig haben alle gelacht.

    Naja, zap und weg.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    @ quarks

    Ich denke man kann diese Witzfigur nicht mit Helge Schneider vergleichen!!
    Helge Schneider ist höchst Intelligent!!
    Heiko nur doof!!!!!!!!!!!! breites_

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 13:35: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bitte reicht mir die Kotztüten!!!

    Aber warum geht er nicht zu den Reichen. Hätte gerne ihn und Kader gesehen l&auml;c
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    *kotztütereich*

    breites_ breites_
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der Ossi Casanova im Survivor Camp! *seufz*
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sag mal wie kann man so Dusslig sein und sich sowas ansehen wenn man Kotzen muss. ha!

    bye Opa :cool:
     
  8. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Paule - besser als sämtlichen, leider EXTREMST langweiligen "Bewohner" zusammen. Er gewinnt die Mio! :)

    Ich mein, wer solls denn sein? Kader hat genug (Schulden) und Gelegenheits-Fuß-Model Sascha hat schöne Füße (leider nur). *g*

    Ist das peinlich.
     
  9. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das dieser Spargel-Tarzan mit dem Sex-Appeal einer Helga Fedderson der vor Jahren öftermal bei Stefan Raab auftratt?

    Oh Gott, Oh Gott, ich dacht die wollen Quote mit Sex machen, scheinbar läuft die Mitleidsmasche mit den von Natur benachteiligten doch besser.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich glaube nicht, dass sich der Paule da allzulange hält. Der Typ ist einfach nur peinlich und schlecht.
    Helge Schneider hingegen ist verdammt cool und hat ne Menge auf dem Kasten, aber der würde sich für BB wohl kaum hergeben.