1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Ansprechpartner für Fragen rund um Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere Hamburg, 7. Juni 2003.

1. Premiere Hamburg

Premiere Hamburg Neuling

Anzeige
    Guten Morgen Forum Mitglieder,

nachdem sich hier einige, angebliche, Mitarbeiter aus unserem Call Center mit mehr oder weniger Kompetenz zu Wort gemeldet haben möchte ich mich als kompetenter Ansprechpartner Vorstellen.

Ich arbeite bei Premiere Hamburg, bin 33 Jahre alt, und kann bei allen Fragen kompetente Antwort geben. Natürlich darf ich nicht über Interna sprechen.

Dann mal los.

PS. wartet aber nicht sofort auf Antwort, da ich ja auch noch meiner Arbeit nachkommen muss, kann es auch mal einige Stunden dauern, bis eine Antwort kommt.

2. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Gibt es defenitiv Pläne das Pluspaket zu erweitern und wann?
    Gruß Eike

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Irgendwie kann ich das nicht glauben, ob uns da Einer veräppeln will?

4. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Nichts für ungut PH, aber wie wärs wenn du dich Florian oder den Mods gegenüber auch als 'offizieller Ansprechpartner von Premiere' legitimierst und diese uns das dann bestätigen. Wir wollen ja nicht noch mehr "angebliche Premieremitarbeiter" breites_

Wenn dem wirklich so ist, dann erstmal herzlich willkommen und Beileid. Leicht wirds hier sicher nicht für dich winken

5. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Hi! Wie siehts denn mit den Verhandlungen mit Bernie Eccelstone aus? Wann gibt's wieder bessere Formel 1? Was wird in DIESER Saison noch kommen?

Gruß!

6. robert1

robert1 Silber Member

Hallo,

ohne "Premiere Hamburg" zu nahe treten zu wollen, kann ich mich nur "ThomasBEPunkt" anschließen, nachdem sich hier in letzter Zeit einige "Call-Center-Mitarbeiter" gemeldet haben. Wir alle können so etwas nicht überprüfen und nur mehr oder weniger raten, ob, die von diesen Teilnehmern geposteten Beiträge, stimmen oder nicht.

Wenn ich mir allerdings die Beiträge dieser Teilnehmer so in Erinnerung rufe und mit den Beiträgen zum Thema "Treue-Abo" vergleiche, klingen die Beiträge der Call-Center-Mitarbeiter(?)eher glaubwürdig.

Gruß
    robert1

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

... zumal wir hier auch mal tatsächlich einen echten Premiere-Mitarbeiter im Forum hatten, dessen Chef das mitbekommen und ihm ganz gehörig den Marsch geblasen hat.

8. majo

majo Silber Member

Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Schade eigentlich. Heutzutage müssen doch sowieso etwas außergewöhnlichere Wege bei der Vermarktung eines Produktes gegangen werden. Insofern verstehe ich Premiere nicht: Warum nicht als Forum-User ein bißchen lenken? Ich finde, die positiven Aspekte würden da überwiegen.

Grüße, majo

9. w.klink

w.klink Gold Member

Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Wenn das stimmt,dann
    Informationen aus erster Hand wären nicht schlecht,es sei denn ,er will uns auf den Arm nehmen.Dann sollte er sich aber schnell wieder verabschieden und aus dem Staub machen! boah! sch&uuml
    MfG
    w.klink

10. majo

majo Silber Member

Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Wie man vermuten kann, war er wohl über Pfingsten verreist und hatte gar keine Zeit für uns entt&aum winken breites_

Diese Seite empfehlen