1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

  1. Emkay

    Emkay Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    PREMIERE SPORT PORTAL

    Ab 1. Juni präsentiert Premiere alle Sportsendungen über das PREMIERE SPORT PORTAL.
    Die einzelnen Sportübertragungen sind über die Optionstaste der Fernbedienung des Digitalreceivers wählbar.

    Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_89_premieresportportal.jsp
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Noch keine weiteren Angaben. Leider.
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    irgendwie hab ich die totale Panik das man dann übers EPG nix mehr einprogrammieren kann :-( bzw. weniger Wiederholungen kommen
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Meine Sorge wird eher, dass Kofler uns evtl. an normalen Werktagen, an denen es ja bereits jetzt Probleme gibt, die 1.33 Sportsender zu füllen, auch noch die 0.33 wegnimmt und es nur eine Sendung zur Auswahl geben wird.

    Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  5. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Die ganze Sache kann nur von Vorteil sein. Vor kurzem hat ein BBL-Spiel länger gedauert. Ständig ist der Receiver hin und hergesprungen im Multifeed.
    Das anschliessende Fussballspiel wurde erst später ausgestrahlt.
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Diese Panik habe ich auch. Stellt euch vor man möchte nachts irgendwas aufnehmen und kann das vorher nicht einprogrammieren??. Da steht man um 03.00 Uhr auf, schaltet auf das richtige Ereignis und legt sich wieder ins Bett.
    Kann das so kommen???

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Das wird wohl tatsächlich so kommen, es sei denn die entsprechenden Recaiverhersteller ragieren endlich mit nem entsprechenden Update. :mad:
     
  8. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Tja, da ich Premiere nur wegen Football habe bin ich dann raus. Das 19 Uhr Spiel ist eh fta, und wenn ich Monday Night nicht aufnehmen kann kriegen die auch kein Geld von mir. Pech gehabt!

    Dann halt doch Sky.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Die Programmierung sollte genauso erfolgen, wie bei der Bundesliga oder Formel1.

    whitman
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Eben, und gerade das geht bei den neueren "Premiere Geeigneten" Receivern nicht.
    Bei der BULI kann man beim Programmieren nur die Konfernz, bei der F1 sogar nur das Portal aufzeichnen (also immer nur Option 1). Beim Humax zum Beispiel ist es nicht möglich vorher den Feed (Option) festzulegen!
     

Diese Seite empfehlen