1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Pace Skybox ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Juli 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Pace wins new business with Sky for high definition rollout in Germany and Austria
     
  2. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Betrifft das deiner Einschätzung nach sowohl den SAT als auch den Kabelverbreitungsweg? Hier ist ja nur der DS830 genannt. Hab grad mal geguckt, es gibt auch drei verschiedene HD-Kabelvarianten, von denen wohl zwei laut Beschreibung für uns in Frage kommen, z.B.:

    "The DC820 is Pace’s single-chip high definition solution, aimed at cable operators across Europe"

    ... mal abwarten. Danke für die Info.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    An Pace haben wir ja aus der Premiere-Zeit nicht unbedingt die besten Erinnerungen oder :eek:? Naja vielleicht ist das Teil dann einigermaßen brauchbar, hoffen wir es mal :winken:.
     
  4. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Laut dem Link nur Sat

    http://satun******************/gera...-von-pace-in-deutschland-und-oesterreich.html
     
  5. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Habe mir als ich Premiere HD aboniert habe eine Pace Receiver gekauft, und habe da keinerlei Probleme mit gehabt, auch nicht bei der Umstellung auf Sky oder so...
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Das waren damals noch SD-Receiver und die Software war wohl zumindest anfangs so schlecht, dass hier im Forum meist nur von einem "Schrottreceiver" gesprochen wurde :(.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Absolut nicht vergleichbar, da die Software nicht von Pace, sondern von Sky kommt.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Ich auch nicht. Aber ich glaube, die Sky+ HD im UK sind auch von Pace und recht brauchbar.
     
  9. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Also meine sky-digibox von Pace läuft seit vielen Jahren einwandfrei, ist viel besser als die d-box2 (allerdings nur SD)!
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Drum sagte ich ja: Hoffen wir mal, dass die Hardware dieses mal schon zur Einführung brauchbar ist ;).
     

Diese Seite empfehlen