1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Neue dBox Software zum 1.10.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 23. August 2001.

  1. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich zitiere (Interview mit dem PW Chef in der Berliner Morgenpost)
    :
    "Schön wäre auch ein solches Verhältnis zu den Kunden. Die haben nach wie vor oft Ärger mit den d-boxen. Puffer ist sich dessen bewusst. Alle Neukunden werden deshalb vom 1. Oktober an mit der neuen Beta-Nova-Software ausgestattet; und für bisherige Kunden gibt es Übergangsmodelle."

    Der komplette Artikel: http://morgenpost.berlin1.de/archiv2001/010822/fernsehen/story452429.html


    (Thanx an ms2k für den Tipp!)
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hey !

    Hast Du ne Ahnung was die mit der Übergangslösung für Bestandskunden meinen??( In Bezug auf die Software )

    Mfg Premiero
     
  3. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    "Übergangsmodelle", daß ich nicht lache!!
    Vielleicht gibts ja im Septemberheft ein Ausklapp-Pinup-Girl in der Mitte zum Aufhängen im Wohnzimmer. Und wenn dann auch noch völlig aufgelöste Kunden bei der Hotline anrufen was das für eine Sauerei sein soll mit dem Mädchen da im Heft, dann wird man denen sagen, daß man doch wohl von einem Übergangsmodell bei der PK in Hamburg für alle Altkunden gesprochen hätte. Toll,toll,toll.....eben Premiereworld.
    Mahlzeit. Naja was für 80DM nicht alles möglich ist. :eek:
     
  4. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Das ist doch die ganze Masche - alle (Alt)Kunden fest binden, und wenn man sie hat, aussaugen. Die gebundenen Kunden muss man nicht mehr überzeugen, denn sie sind ja fest gebunden, und können nicht voreillig aus dem Vertrag aussteigen.
    Ganz anders sieht das doch für die Neukunden aus - da wird man sich wohl etwas überlegen müssen, um neue Kunden mit der digitalen Technik zu machen ...
    Erst wurden die Mietkunden bevorzugt, und jetzt sind es eben die Neukunden !!

    Gruß,

    Tyler
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Das hört sich aber eher nach einer neuen Box an, nicht? Denn für die neue Software bräuchet man ja keine Übergangsregelung für die Altkunden!
     
  6. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    War doch alles schon seit gestern bekannt.
    Warum setzt du das nochmal rein ?
    Bist doch sonst immer so aktuell Ravenhawk :D
     
  7. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    das mit der Übergangsregelung bezieht sich auf die Altkunden, welche die d-box 1 haben, hab mich noch mal schlau gemacht. Da gibt es Übergangsmodelle. Gibts ja jetzt auch schon, wer will kann zur d-box II wechseln, mit rund 40,-DM ist man als Mietkunde dabei. Die d-box II bekommt diese Software sowieso.

    mfg Norbert
     
  8. feriultra

    feriultra Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    21
    Die D-Box2 ist die Übergangsregelung das wollte der Puffer nur nicht so deutlich sagen, weil die Altkunden sollen in der Angst vor der Preisserhöung so lang wie möglich zu den vermeintlich günstigen Preisen gebunden werden, am besten 24 Monate und dann bekommen die Neukunden ne neue Box neue Soft und vor allen bis dahin auch für Neukunden wieder gesenkte Preise und wir können uns mit der D-Box2 und 1.6er Soft schwarz ärgern das interessiert dann keinen mehr.
     
  9. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Germany
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Marcello]War doch alles schon seit gestern bekannt.
    Warum setzt du das nochmal rein ?
    Bist doch sonst immer so aktuell Ravenhawk :D</STRONG>[/quote]

    Das hatte ich nicht gesehen...und man kann und muß nicht immer der erste sein... :D
     
  10. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Die D-Box2 ist die Übergangsregelung das wollte der Puffer nur nicht so deutlich sagen, [/quote]

    Er hätte dann aber gelogen.
    Er sprach von einer neuen Software
    und nicht von einer neuen Box.
    Warum sollte man die D-boX verdammen ??
    Die Box ist ja nicht schlecht sondern die Software und diese wird jetzt mal mit neuen Features aufgepeppt
    und die wichtigsten Sachen kann sie dann immer noch nicht :D :D
     

Diese Seite empfehlen