1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OFFIZIELL: National Geographic Channel startet bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von L-Tom, 15. Mai 2009.

  1. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    Anzeige
    National Geographic Channel startet bei Premiere
    National Geographic Channel wird ab 16. Mai Teil des Familienpakets von Premiere

    München, 15. Mai 2009. Premiere baut mit dem Launch des National Geographic Channel am 16. Mai im Familienpaket sein hochwertiges Dokumentationsangebot weiter aus. Mit einer einzigartigen Mischung aus faszinierenden und atemberaubenden Dokumentationen zeigt der Sender die Welt aus einer neuen Perspektive und inspiriert die Zuschauer dazu, verstärkt über unseren Planeten nachzudenken.

    In Partnerschaft mit der National Geographic Society präsentiert der National Geographic Channel hochwertige Dokumentationen, in deren Mittelpunkt bahnbrechende Entdeckungen, atemberaubende Expeditionen und die neuesten Errungenschaften der Wissenschaft und Technik stehen. Ergänzt werden diese Programme durch ausgewählte Dokumentationen unabhängiger Produzenten aus aller Welt. Zu den kommenden Programmhighlights des National Geographic Channels gehören “Jean Michel Cousteau Abenteuer Ozean”, “SOS – Alarmstufe Rot”, “Inside Guantanamo” und “Das Wunder der Musik”, in dem der Sender unter Mitwirkung von Superstar Sting der geheimnisvollen Wirkung der Musik auf den Menschen auf die Spur geht.

    Mark Williams, CEO Premiere: „National Geographic ist eine der bekanntesten Marken für Dokumentationsinhalte und wird das Premiere Angebot noch attraktiver machen. Unsere Abonnenten werden begeistert sein.”

    Diego Londono, Managing Director Fox International Channels Germany: „Der National Geographic Channel steht für qualitativ hochwertige Dokumentationen, die im Einklang mit den Zielen der National Geographic Society die Zuschauer zu einem veränderten Umgang mit unserem Planeten anregen. Es ist ein wichtiger Schritt für uns, diese Inhalte nun auch den Premiere Abonnenten in Deutschland und Österreich präsentieren zu können.“

    Kontakt für Journalisten:

    Torsten Fricke
    Unternehmenssprecher
    Tel.: +49 89/99 58-63 50
    torsten.fricke@premiere.de

    Kontakt für Investoren und Analysten:

    Christine Scheil
    Leiterin Investor Relations
    Tel.: +49 89/99 58-10 10
    christine.scheil@premiere.de

    National Geographic Channel:

    POSITION Institut für Kommunikation
    André Piefenbrink
    Tel.: +49 221/931 806 25
    andre.piefenbrink@position.de

    Über National Geographic Channels InternationalNATIONAL GEOGRAPHIC CHANNELS INTERNATIONAL (NGCI) lädt die Zuschauer mit innovativen und intelligenten Programmen dazu ein, ihre Fernsehgewohnheiten und ihr Weltbild zu überdenken. NGCI ist ein Gemeinschaftsunternehmen der National Geographic Television & Film (NGT&F), der FOX Entertainment Group und der National Broadcasting Company (NBC), das durch seinen Beitrag auf den Gebieten der Forschung, des Naturschutzes und des Bildungswesens die Ziele der National Geographic Society unterstützt. Weltweit erreicht NGCI über 305 Millionen Haushalte in 165 Ländern und 34 Sprachen. Der NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL unterstützt die gemeinnützige Arbeit der NATIONAL GEOGRAPHIC SOCIETY und ist ihren Werten und Zielen verpflichtet. Weitere Informationen unter National Geographic Channel Deutschland und www.natgeotv.com

    Diese Medienmitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf gegenwärtigen, nach bestem Wissen vorgenommenen Einschätzungen und Annahmen des Managements der Premiere AG beruhen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder das Ergebnis der Premiere AG oder der Erfolg der Medienindustrie wesentlich von derjenigen Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder demjenigen Ergebnis abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. In Anbetracht dieser Risiken, Ungewissheiten sowie anderer Faktoren sollten sich Empfänger dieser Unterlagen nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die Premiere AG übernimmt keine Verpflichtung, derartige zukunftsgerichtete Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse und Entwicklungen anzupassen.

    Quelle: Startseite des Unternehmensportals der Premiere AG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  2. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Sydney, AUS
    AW: OFFIZIELL: National Geographic Channel startet bei Premiere

    Ich glaub`s erst, wenn ich`s sehe!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.964
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: OFFIZIELL: National Geographic Channel startet bei Premiere

    ...wieso - ersetzt morgen Discovery Geschichte und schon ist allet gut. ;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: OFFIZIELL: National Geographic Channel startet bei Premiere

    Mal ne Frage muß man zum Empfang von National Geographic einen Sendersuchlauf durchführen oder übernimmt National Geographic den gleichen Kanal wie Discovery Geschichte. Da es ja jetzt auf der offiziellen Infoseite von Premiere steht, kann man dem dann doch mal glauben schenken.
     
  5. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Ort:
    Harrislee und Berlin
    AW: OFFIZIELL: National Geographic Channel startet bei Premiere

    Ein Sender weg:(,

    dafür die 4. Doppeleinspeisung nach SciFi, 13th Street und TNT Serie.:eek:
     
  6. matrix3011

    matrix3011 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    6
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: OFFIZIELL: National Geographic Channel startet bei Premiere


    Aber mal ganz ehrlich wieviele Zuschauer schauen nach 03:00 Uhr eigentlich noch ein Dokukanal? Natürlich wäre 24 Std besser, aber diese Sendepause kann ich eher verkraften, als die z. bsp bei ToonDisney, erst ab 20:00 wird gesendet, obwohl der Kanal 24 Std sendet. Irgendwie ziemlich hirnrissig, denn die Zielgruppe des Kanal muß doch mehrheitlich um 20:00 Uhr ins Bett.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.092
    AW: OFFIZIELL: National Geographic Channel startet bei Premiere

    Wie kann man nur von Ausbau reden wenn der Sender als Ersatz kommt. Ich kann auf DC Geschichte gerne verzichten, aber um Animal Planet tuht es mir irgendwie leidt.
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    53° 33′ N, 10° 0′ O
    Technisches Equipment:
    Maximum E-85 Multifocus dish 19° 28° 42°
    Samsung LE 40 N 87 BD Black

    Technisat Digicorder HD S2
    AW: OFFIZIELL: National Geographic Channel startet bei Premiere

    Oder aber auch nicht. Vllt beabsichtigt Disney auch den Sender in einen Hentai-Kanal zu verwandeln als Konkurrenz zu animax.;):D
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.594
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: OFFIZIELL: National Geographic Channel startet bei Premiere

    So ist es. Im Grunde pausiert der Kanal nur und kommt als Spiegel Geschichte wieder. Die haben eh das meiste schon zugesteuert. Dagegen hoffe ich, daß das mit animal Planet wieder revidiert wird. Eine solche Politik ist einfach typisch Premiere und absolut untypisch Sky! Aber mal sehen, letztlich werde ich entscheiden, was ich mache, wenn alle Details bekannt sind. Und das dauert nicht mehr lang, schließlich muß man beginnen, zu werben!
     

Diese Seite empfehlen