1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Hab ich bereits vor 10 tagen gepostet. Nascar lief gestern als relive bei Motors TV.
    Es wurde ein Rennen der Bush serie gezeigt
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Interessiert wohl niemanden. Daher.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Abwarten das geschrei wird schon kommen....:D :D :D
    und wieder ein Top Event bei Premiere weg
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Doppelstrategie. NASN gibt es jetzt im Star-Paket. Um das Paket attraktiver zu machen, verzichten die auf solche Rechte. Bin mir sicher, dass das so ist.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Ja den Gedanken hab ich auch, aber was solls , den Sender hab ich ja auch beu UM im Paket.
     
  7. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Sei dir sicher, dass das nicht so ist, denn aus NASN lief bisher nur die 2. Liga von NASCAR und da auch noch nicht einmal die Hälte aller Rennen live. Die Rennen des Sprint Cup werden sich je nach Jahreszeit mit Eishockey-, Baseball- und Football-Übertragungen überschneiden, die bei NASN Priorität haben. Wenn der Sprint Cup auf NASN kommen sollte, werden wohl nur die wenigsten Rennen live und die anderen wohl auch nicht in voller Länge zu sehen sein.

    Danke ESPN für eure Wucheraktion! Dann gibt's wohl gar keinen Sprint Cup für deutsche Zuschauer und die NASCAR-Organisation wird sich bedanken für das erneute Wegbrechen einiger Marktanteile in Europa. :eek:
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Naja wirklich schlimm ist es für mich jetzt nicht. Trotzdem ist es schade das ein weiteres Sportrecht bei Premiere für die Bundesliga baden geht.
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Was geht als nächstes baden????? Die WWE.. das wäre dann der Supergau für viele.
     
  10. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    ja ich muss das mal ganz deutlich sagen ich finde das ist wirklich das letzt von Premiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jeder der von uns Nascar Fans sollte wie ich eine mail an premeire schreiben auch wenn das vllt jetzt nix mehr hilft
    das sie das nicht noch mal machen mit eine andern sportart !!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen