1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Gratis-PREMIERE-Programmheft bleibt bestehen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 21. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Tach zusammen,

    nach den leidigen Diskussionen hier habe ich PREMIERE direkt per Mail auf das Problem angeschrieben und kann nun offiziell mitteilen:

    Das kostenlose Programmheft bleibt bestehen - PREMIERE bestätigt diese Gerüchte nicht!

    Also, ich sehe das als eine klare Aussage seitens PREMIERE an und bin wirklich froh, dass das kostenlose Programmheft nicht eingestellt wird.

    Hoffe, dass die Gerüchte nun erstmal ein wenig verstummen - alles weitere wird die Zukunft mit sich bringen... winken
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Doch, es wird eingestellt, spätestens in 2 Jahren
    wenn das letzte alte Abo abgelaufen ist.
    Denn bei Neuabschlüsse ist es ja schon nicht mehr dabei.
    Also ein Tod auf Raten.

    Cu.Tramp88
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    @ scorpion8020
    Darauf würde ich nicht meinen Kopf verwetten. Wir wissen doch alle, dass die Mitarbeiter bei der Hotline (und am PC) ihre Infos auch erst einen Tag vorher bekommen, bevor die Neuerungen in Kraft treten breites_

    <small>[ 21. Februar 2004, 12:44: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So damit wäre die Sache ja geklärt! Sicher wird man bei den neuen Treueabos nächstes Jahr von seitens Premiere was mit TV-K inklusive anbieten. Muss dann wohl jeder selber aushandeln wie es bei seinem neuen Treuabo weitergeht. Aber das ist noch ne Weile hin.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    die aussage seitens premiere deckt sich leider nicht mit der realität, wie sonst erklärt uns premiere dann, dass alle neuabonnenten die keine tv-k wollen auch kein anderes magazin mehr bekommen?

    das ist wieder einmal mehr der beweis für die "zweiklassengesellschaft" seitens premiere
    gegenüber seinen kunden, die unter jeder seriösität einzuordnen ist.

    ciao ciao
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wohl wahr. Aber das ist die neue Geschäftsphilosophie die nach meiner Meinung erst mit dem Amtsantritt von Hr. Kofler aufkam. Premiere hat bei mir schon ein Image das fast auf Telekom und Post Niveau rangiert. sch&uuml
     
  7. orion

    orion Guest

    Hallo,
    hier nun mein Beitrag:
    Ich hatte von Oktober bis Dezember 03 die "tv Kofler" abonniert - dann aber wieder gekündigt.
    Am Telefon wurde mir von der Hotline betsätigt, daß ich als Altkunde wieterhin ein Anrecht auf das kostenlose Programmheft habe - aber dann ging der Spaß los.
    Seit Januar 04 kein einziges kostenloses Heft mehr bekommen, habe dann insgesamt 7 mal bei der Hotline angerufen und mir wurde immer gesagt das ich nun nach der Kündigung der "tv kofler" auch kein Anrecht auf ein kostenloses Heft mehr habe.
    Auch meine Bemerkung das mir das heft laut meinen mir vorliegenden AGB zusteht brachte keinen Erfolg.
    Also habe ich ein höfliches Schreiben an Herrn Dr. Kofler nach München gesandt und dort noch einmal den Sachverhalt geschildert, also das mir das kostenlose Programmheft zusteht, meinen Ärger mit der Hotline geschildert und gedroht das ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen werde wenn ich zukünftig kein Heft bekommen.
    Nachdem der Brief ca. 5 Tage weg war habe ich wegen einem anderen Problem bei der Hotline angerufen, nachdem nun die Dame dort meine Kd-Nr. eingegeben hatte bemerkte sie mir gegenüber - "Ich solle mich doch bitte mit meinem Problem an den Geschäftsführer wenden, denn ich stünde doch sowieso mit ihm in schriftlichem Kontakt"
    Muß also feststellen, das in mweinen Stammdaten sofort die bemerkung aufgenommen wurde, daß ich mich bei der geschäftsleitung beschwert hatte.

    Heute nun kam wegen obigen Problem folgender Brief von Premiere bei mir an:

    Sie haben sich mit Ihrem Schreiben vom 06. Februar 2004 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
    Ich bedauere, dass es Missverständnisse wegen der Zustellung des Premiere Magazins gab. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Kunden kompetent und zeitnah zu erledigen. Dies ist uns in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen und ich entschuldige mich dafür.
    Selbstverständlich wollen wir Ihnen entgegenkommen. Sie erhalten deshalb ab sofort das kostenlose Premiere Magazin bis zum Ende der Mindestlaufzeit Ihres Vertrages am 30. April 2005
    Als kleine Wiedergutmachung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten stelle ich Ihnen 3 Freifilme aus unserem PREMIERE DIREKT Angebot zur Verfügung, die Sie jederzeit abrufen können.


    Man sieht also, wir müssen uns nur wehren - außerdem wurde ja auch damit indirekt die Frage beantwortet, ob in der nächsten Zeit das kostenlose Programmheft eingestellt wird - denn es heißt ja, daß mir das Heft bis zum 30. april 2005 zugestellt wird.

    Gruß
    Orion
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Das war doch von Anfang an klar, und so habe ich auch immer verstanden. Solange die alten Verträge laufen, bekommt man das, ich sag mal, alte Heft.Bei Auslaufen bzw. Verlängerung entweder TV-K oder gar nix.
    Ich freue mich schon über die Jubelmeldungen, von wegen Akzeptanz der Tv-K, wenn man wohl oder übel auf diese Zeitschrift umsteigen muss.
    Internet oder EPG kann IMHO keine Zeitschrift ersetzen.
    MfG
     
  9. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Eine Alternative gibts doch noch:

    TV SPIELFILM PLUS.

    Hab sie mal probeweise bestellt. Ma kuck´n wie die so is.
    Kommt nächsten Freitag. Bin echt gespannt. Werde dann posten was ich davon halte.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    wie wird das denn dann am Ende sein? Also ich bin jetzt ja eigentlich noch bis August 2005 Programmmagazin Berechtigt, wird dann für die lezten Leute den noch eins zusteht ne Miniauflage gedruckt, oder wird man dann aber Mai, oder wann auch immer die Auflage zu klein wird, diesen einfach TVK zustellen?
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen