1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offensive von TV Vlaanderen mit neuen Sendern und HDTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 7. Februar 2007.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    In diesem Jahr geht richtig rund beim flämischen PAyTV-Anbieter TV Vlaanderen. Zunächst sollen 10 neue Sender aus den Bereichen Vollprogramm, Jugend, Sport u. Erotik ins Paket aufgenommen werden. Um welche Sender es sich handelt und was das "Pluspaket" kostet will TVV noch bekanntgeben.
    ZUdem will TVV auch ein HDTV-Paket über Astra austrahlen. Genauer Starttermin sowie die Sender werden noch bekanntgegeben.

    Quelle: http://www.tvvlaanderen.be/

    Tja, wann schaffts denn eigentlich CanalDigitaal??? Wäre schon komisch wenn die Flamen schneller mit HD auf Sat sind als die Holländer.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: Offensive von TV Vlaanderen mit neuen Sendern und HDTV

    naja die Sender die hinzukommen werden wohl die sein, die es momentan nur für Niederländer gibt z.B. Film1.1, Film1.2, Sport1...
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Offensive von TV Vlaanderen mit neuen Sendern und HDTV

    Na so ganz sicher wär ich mir nicht. Gibt noch n paar Sender aus Flandern die auf Sat fehlen. Und ich weiß nicht was bei denen da noch alles im Kabel sendet. Da würde ich Film1 & Co eher als unwahrscheinlich ansehen. Denke mal daß Canal+ da eigene "Premiumsender" hat.
     

Diese Seite empfehlen