1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offensichtliche EPG Daten bei Blue Movie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von uweber1980, 15. Mai 2012.

  1. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal was fragen ;-)

    Ich habe den HD+ Reciver von Sky. Marke Pace mit interner HDD.

    Nun ist es ja so und auch gewollt, das man beim Durchschalten der Senderliste sieht, was gerde aktuell im Programm läuft.

    Das gleiche gilt auch für Blue Movie. Habe diesen nicht abonniert, aber die Programmtitel erscheinen dort trotzdem.

    Nun, ich habe zwei Söhne im Alter von 10 und 7 Jahren. Können beide sehr gut lesen auch wenn ich noch schnell versuche, beim Durchschalten die Blue Movie zu überspringen.

    Den einen Tag lief sowas wie: Dr. Rektal lässt grüßen oder so ähnlich und auf dem anderen: Die etwas andere Spritztour.

    Mein großer gleich: Hey papa warte mal, ist das ein Naturfilm?

    Was soll man so schnell antworten? Meine Frau hat sich bald an ihrer Cola verschluckt vor Lachen.

    Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie auszublenden?

    Danke sehr.

    Lg Udo
     
  2. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offensichtliche EPG Daten bei Blue Movie

    Sender Löschen - Problem gelöst!
     
  3. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Offensichtliche EPG Daten bei Blue Movie

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Das hab ich schon versucht. ICh würde so gerne mal die Senderliste aufräumen, aber es gibt in der Menüstruktur des Receivers keine Möglichkeit einzelene Sender zu löschen. Oder bin ich einfach nur blind?
     
  4. paskaay

    paskaay Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offensichtliche EPG Daten bei Blue Movie

    Hast Du Dir eine Favoritenliste für die ersten 100 Sender eingerichtet?

    Normalerweise bewegt man sich dann nur noch in dem Bereich...
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Offensichtliche EPG Daten bei Blue Movie

    Als ob der große das nicht längst aus der Schule kennt...
    ...die sind da viel weiter als wir damals.
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Offensichtliche EPG Daten bei Blue Movie

    Naja Rektal könnte ja auch eine Art von Krokodilen sein^^ Das Rektalkrokodil
     
  7. Galaxy1

    Galaxy1 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 3000 (19,2)
    Humax PR-HD 1000 (28.2)

    Philips 46PFL5606H/12 LED
    AW: Offensichtliche EPG Daten bei Blue Movie

    Was ist daran peinlich?
    glauben sie etwa noch an den Klapperstorch ?
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.613
    Zustimmungen:
    7.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Offensichtliche EPG Daten bei Blue Movie

    Es gibt halt auch noch Eltern mit wenigstens einen Funken an Verantwortungsbewußtsein...

    Zwischen "nicht mehr an den Klapperstorch glauben" und "geile **** werden von dicken **** mal so richtig durchge****..." ist halt doch noch ein Unterschied. Zumindest sollte das bei 7-10jährigen noch so sein.

    @ uweber: kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich keinen Sky-Receiver einsetze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Offensichtliche EPG Daten bei Blue Movie

    Ich kann nur paskaay mit seinem Tipp zustimmen. Eine Favoritenliste einprogrammieren und dann passiert eigentlich nicht mehr viel. An die hinteren Sender kommt man meist eh nicht. Beim Sky+ Receiver sind die Sky-Sender "komplett" ab 100 glaube ich einprogrammiert. Löschen geht leider nicht, von daher würde ich es mit der Favoritenliste versuchen.
     
  10. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Offensichtliche EPG Daten bei Blue Movie

    Danke für die Antowrten,

    Klar wissen die beiden schon wo die kleinen Babys herkommen. Wir sind auch keines Falls prüde.

    Das mit der Favoritenliste habe ich schon gemacht. Nur bei dem Receiver ist es so, das die ersten 99 Plätze für die Favoriten sind.

    Wenn man die von oben nach unten durchgeschaltet hat, springt der automatisch in die restliche Programmliste.

    Unnd wir sind ja nun nicht immer dabei wenn die vorm Fernseher sitzen.

    Naja, wollte das jetzt nicht allzusehr hochpuschen, dachte nur man könne was machen ;-)
     

Diese Seite empfehlen