1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Kanl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 30. Juni 2003.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich finde es gut, dass der Offene Kanal dicht gemacht wird. Belegt einen Platz im überbelegten Kabel, kostet Steuergelder und die Quoten sind eher im negativen Bereich. Wer will schon Urlaubsvideos (entsprechende Qualität des Materials) von Mister X und Frau X sehen?
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Hier in Dortmund haben wir auch einen Offenen Kanal, der jedoch nur den einen Zweck erfüllt, mit lokalen Informationen alle Ausländer in deren Sprachen zu informieren. Ich bin gespannt, ob es den auch noch erwischen wird.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    Höchstens nach einem Regierungswechsel in NRW winken
     
  4. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    huhu,

    ich Trauer eher den Offenen Hörfunk Kanälen hinterher, diese haben die FOrmatradio Einöde wenigstens ein wenig belebt.
    Der OK Hamburg TV und RADIO ist nun auch weg, und an sonne schwachsinnige MEdia School vergeben.
    Na denn Prost...

    Gruß Dennis
     

Diese Seite empfehlen