1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an Mart2000 oder wie ich mit meinen Mitusern umgehen sollte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JKOS, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Jeder so, wie er es verdient.

    1. ist man in Deutschland mit 18 geschäftsberechtigt (ich schreib extra nicht geschäftsfähig) und gilt damit als Erwachsener und
    2. wird gerade von Leuten in Deinem Alter immer grösster Wertauf die Feststellung gelegt, dass sie als Erwachsene angesehen werden.
    3. Lustig machen sich die User in diesem Board erst, nachdem Sie vergeblich versucht haben Dich auf Deine pubertären, z. T. frechen, dümmlichen und beleidigenden Äusserungen aufmerksam zu machen. Leider fällt das bei Dir auf unfruchtbaren Boden.
    4. Auch ich kannte diesen Code nicht und hab mich erst mal gewundert, was die Jungs da so verbreiten. Ich bin dann auf die Suche gegangen und habs dann relativ schnell gefunden. Es ist nicht alles dämlich was man nicht auf Anhieb versteht.

    Es entspricht Deinem Charakter, wenn Du alles, was Du nicht sofort verstehst als Angriff oder Beleidigungen auffasst. Bei einem solchen Verhalten machen es sich die User natürlich einen Spass daraus, wenn sie Dich als Zielscheibe ihres Spottes benutzen. Wenn ich mir ansehe, was Du am vergangenen Abend in diesem und im Independence Thread für Grütze von Dir gegeben hast, wird mir speiübel.

    Langsam solltest selbst Du merken was die Menschen hier stört und worüber sie sich ärgern. Sich mit einem 15jährigen so anzulegen, ihn wegen seines Alters für inkompetent zu halten und ihm dabei auch noch abzusprechen, dass er aufgrund seines Alters keine politische Meinung haben darf (kann) ist so überheblich das man es einfach nicht fassen kann. Das ist nur ein kleines Beispiel.

    Nun kannst Du mich ja wieder des spammens bezichtigen und auf alle und alles mit Deinem unnachahmlichen Charme einprügeln...

    Ich hatte überlegt, ob ich Dir das in einer persönlichen Mail schreibe aber ich hab mich dann doch für diese öffentliche Meinungsäusserung entschieden.

    Vielleicht sollten wir in diesem neuen Thread mal über Sinn und Unsinn sowie über den Umgang miteinander diskutieren....
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offener Brief an Mart2000 oder wie ich mit meinen Mitusern umgehen sollte

    Wetten das dieser Thread eh nur wieder im üblichen Gestreite endet? Das macht echt kein Spass mehr hier da sich jedes Thema am Ende nur um Mart2000 dreht. :(
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Offener Brief an Mart2000 oder wie ich mit meinen Mitusern umgehen sollte

    Leute, ich hab hier die Lösung aller Probleme: Klick
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Offener Brief an Mart2000 oder wie ich mit meinen Mitusern umgehen sollte

    Ich unterschreibe das.

    Allerdings hat mich die Codemorserei von Corcon und Co auch geärgert. Ich will mich auch nicht auf die Suche nach Entschlüsselung begeben, mit so etwas will ich mich nicht beschäftigen, sondern dies ist ein Forum indem sich alle Mitteilen können.
    Die Codiererei soll nur eines bezwecken, andere User an internen Gespräche nicht teilhaben zu wollen. Das ist für ein Forum fehl am Platz. Das auch noch Moderatoren an dem Spiel teilnehme, nun ja.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offener Brief an Mart2000 oder wie ich mit meinen Mitusern umgehen sollte

    Ne ignore ist doch keine Lösung. Dann bleiben doch immer noch so komische leere Stellen in den Threads und man versteht evtl. gar nicht mehr den Zusammenhang :(
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Offener Brief an Mart2000 oder wie ich mit meinen Mitusern umgehen sollte

    @Eike: Naja, Kennyspeak ist mehr ein Spaß als eine ernstzunehmende Verschlüsselung. Mit wenigen Mausklicks hat man den Code doch "geknackt"..

    @solid: Man gewöhnt sich dran. Und je mehr Leute bestimmte Dinge ignorieren, desto weniger reagieren darauf.
     
  7. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: Offener Brief an Mart2000 oder wie ich mit meinen Mitusern umgehen sollte

    Ich finde auch, dass Ignore die letzte Möglichkeit vor einer Sperrung sein sollte. Und den Kenny habe ich auch als Gag empfunden. In einem ernsthaften Miteinander hat sowas nichts verloren.

    Nur eines möchte auch makl klar sagen. Wenn solche wie Mart ihr ewiges Generve nicht lassen und sich nicht in eine Gemeinschaft einfügen, sollte man sie nach einem Mehrheitsbeschluss letztentlich entfernen.

    Ist krass aber ich steh dazu.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.202
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Offener Brief an Mart2000 oder wie ich mit meinen Mitusern umgehen sollte

    Mann, Leute, füttert mart nur weiter! Jetzt wird schon ein extra Threat dafür aufgemacht. Ich geb da solid2000 100% Recht. Heute abend ham wir wieder 300 Beiträge hier. Was für einen Sinn soll den das hier machen? Wenn euch die Aussagen von mart nicht passen, seid einfach ruhig. Dann legt sich das schon von selbst!

    Wennn ich z. B. sehe, wie sich kanzler3000 und minzim gestern von mart an der Nase herum geführt haben lassen, fällt mir nichts schlaues mehr ein. Sorry.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Offener Brief an Mart2000 oder wie ich mit meinen Mitusern umgehen sollte

    Warum muss man dann diesen User in eine Ignoreliste aufnehmen? Wenn sich wer nicht mit einem anderen versteht und die Leute dann alle in eine Liste stopft, durfte es bei manchen so ziemlich leer (im Thread) sein.

    Da hackt man erst auf Ibico, dann auf D-Box 1 nun auf D-Box 2 bzw. Mart2000 herum, nur weil die Threads bzw. deren Ansichten angeblich Kacke sind. Damit wird nur provoziert und es werden wie gestern 300 Beiträge.

    Leute wenn euch deren Threads nicht gefallen, dann ANTWORTET doch einfach nicht darauf! Das ist Ignoranz und wie man so schön sagt, die beste Strafe. Und nicht so eine popelige Liste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2004
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Offener Brief an Mart2000 oder wie ich mit meinen Mitusern umgehen sollte

    Und was haben wir dann davon? Neue Anmeldung, neuer Name und weiter geht's.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen