1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Lieber Mart2000,

    nachdem ich nun wie viele andere Besucher eine Zeitlang Deine Beiträge hier im Forum lesen durfte, ist mir aufgefallen, daß Du gar keine Homepage angegeben hast. Dein Profil gibt nicht sehr viele Informationen her, gerade einmal Dein Geburtsdatum und Bundesland.

    Es bleiben einfach viele Fragen offen. Die Frage nach Deinem Wohnort, was Du schulisch oder beruflich nun genau machst, Dein Umfeld (Familie, Freunde, Bekannte). Leider können wir alle immer nur in Fraktalen von Deiner Persönlichkeit erfahren, nie jedoch alles in einem Zusammenhang, sozusagen in ganzer Schönheit bewundern.

    Viele andere User haben in ihrer Signatur ihre Homepage angegeben. Da gibt es eine mit einer Aufbauanleitung für die eigene Sat-Anlage (Black Wolf), eine Seite für den Feedempfang (Roli), noch ne Seite mit Einsteigertips (Beiti) und viele andere nützliche Dinge mehr. - Ich bitte Dich. Vergiß all diese nutzlosen technischen Spielereien („Ich kann gut Nilesat h/v empfangen.“ – Was soll’s?) Es gibt Dinge, die sind doch eigentlich viel wichtiger:

    Ich fordere Dich deshalb im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte (manche werden daran gleich erste Zweifel haben) dazu auf, Deine eigene Homepage einzurichten, wo wir alle Dich und Dein persönliches Umfeld aufs Herrlichste bestaunen können.

    Um die Erhabenheit dieses Augenblicks nicht zu zerstören, bitte ich nun alle Leser, für eine Minute innezuhalten.

    (Stille)

    Was könnte es Schöneres geben, als Deine gewagtesten Themenwechsel, Deine phantasiereichsten Zwischenfragen, Deine hitzigsten Wortwechsel mit anderen Usern für immer konserviert zu wissen?

    Quäl uns alle doch nicht länger, zieh’ Dir noch heute Anzug, Hemd, Krawatte an, geh in den nächsten Fotoladen und laß ein paar hübsche Portraitfotos von Dir anfertigen. Gleich heute kannst Du den Grundstein für Deine eigene Homepage setzen.

    Zu denjenigen, die mit diesem Brief nicht einverstanden sind:

    Mart2000 ist und bleibt einfach ein Selbstdarsteller, der gerne und oft Aufmerksamkeit genießt. So einen Menschen kann man gar nicht ändern. Angriff ist die beste Verteidigung.

    littlelupo
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Hatten wir vor kurzem nicht erst so einen Brief? :winken:

    Außerdem was habt Ihr alle gegen Mart2000? :confused: :confused: :D
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Recht hast schon, wissen tun wir eigentlich gar nichts über Mart2000!

    Andererseits: Intressiert uns das überhaupt?
    Ich denke mal, er wird hier wieder (hoffentlich) schnell vergessen sein und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Ein klarer Fall für Wayne! ;)
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    [​IMG]

    ................
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    [​IMG]
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Wieso hieß Mart2000 früher d-box2?
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Ursprünglich nannte er sich dbox2, ging dann allerdings allen dermaßen auf den Kittel, dass er sich zu einem kompletten Image-Wechsel entschloss und sogar seinen Username änderte. Leider hatte er vergessen, sich selbst zu ändern. Wie auch immer TUFKAD ist jetzt mal gesperrt...:eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Ab auf den Scheiterhaufen mit dem Lügenbold... Wer sich irgendwelche Identitäten erschwindelt (zum Schluss war er auf einmal amerikanischer Staatsbürger, wusste aber von nix Bescheid), auf den kann ich getrost verzichten. Ein Arzt wäre in seinem Fall angebracht.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen