1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an die Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jamiro029, 3. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lasst uns alle mal hier zusammen fassen was den Kunden stört,
    was man verbessern muss, welche Sender fehlen, was ihr von der Hardware erwartet etc.

    Das ganze kann man dann zusammenfassen und an Zeitungsverlage, Tv Sender und Sendungen wie Zapp das Medienmagagzin und diverse andere Faxen. Ich habe bereits mit einem Peporter der Bild gesprochen und die können in ihrer Rubrik " Bild hilft" auch einiges bewiken bzw. die Telekom dazu aufordern sich endlich mal entsprechend zu äussern, denn mit uns Kunden will ja offensichtlich niemand reden.

    ABer bitte nicht so durcheinander, denn man soll damit etwas anfangen können.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offener Brief an die Telekom

    Dafür gibt es schon nen Thread ;)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offener Brief an die Telekom

    mag sein, aber ich werde mir nicht die Mühe machen aus dem die brauchbaren Sachen herruaszupicken undi die dann feinsäuberlich zu sortieren um sie dann zu verwerten. Denn 80% in diesem Thread sind Müll und persönliche Beleidigungen, die kann man wohl kaum jemnden vorzeigen ohne sich dabei lächerlich zu machen.
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offener Brief an die Telekom


    Schau mal in die IG T-Home Anwender, da gibt es eine Aufstellung aller
    - fehlender Sender
    - Mängel- bzw. Mankoliste T-Home

    Mac_
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offener Brief an die Telekom

    Meinst du, das wird in diesem Thread anders?
    Am Ende wird immer einer das brauchbare raussuchen, sortieren und gescheit formulieren müssen.
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Offener Brief an die Telekom

    Also wenn du meinen Thread meinst...Wüsste nicht wo in meinen Punkten Beleidigungen und Müll sein soll..:

    Fernseh Sender fehlen (allgemein von Tele5 bis TNT bis TIMM) seit über 1 Jahr nichts neues mehr aufgeschalten

    DVB-T komplett gestrichen

    USB - Thema vergessen und abgehakt, bislang ohne Funktion (seit 2 Jahren)

    Katastrophale Sendersortierung - Absturz der BOX beim sortieren

    Menütöne BUG seit 1,5 Jahren bekannt, stören 5.1 Ton und schalten diesen ab. Fehler wurde immer noch nicht korigiert

    BETA Versionen versumpfen, nichts tut sich neues oder verbessert sich
    (Mediasharing + RAdio allgemein)

    Aus MTV Tun In Paket wurde MTV-BASE ersatzlos gestrichen, Preis blieb gleich

    Bundesliga Datenkanal einfach weg - dafür BULI interaktiv was keine Alternative ist
    1., zu langsam
    2., keine 2-Liga integriert
    somit wurde ein wichtiger Kanal (Datenkanal) ersatzlos gestrichen

    Ton Option bei Bundesliga fehlt gänzlich (Stadion Ton)

    Seit Tagen ist WEIN TV auf Testbild bzw. Störungsmeldung

    SAT1 + PRO7 Mediatheken - Zugesagt war bis Ende des Jahres 2008, das zeitnah dann gefüllt würde und am Ende 2008 über 2000 Inhalte zur Verfügung ständen....Nichts ist passiert...Noch ne Leiche mehr

    TV Archiv - des Wortes nicht Wert

    BULI-TV Archiv - Nur noch die letzten 2 Spieltage sind gefüllt, nicht wie versprochen vom ersten Spieltag an alle Spiele in kompletter Länge abrufbar

    2 Updates im Jahr sind einfach zu wenig zumal da seit 2 Jahren nichts nennenswertes ausser die Farben, geändert wurde

    Premiere Pakete gleicher Preis weniger Inhalt zudem fehlen Radio Chois (Radio vom T-Home ist dazu keine Alternative) eher Balast
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offener Brief an die Telekom

    Wenn er ganau wieder aus solchen Postings besteht, wie jetzt werde ich mich jedenfalls nicht blamieren und meine Bekannte von der Presse das vorlegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen