1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an alle Premiere Meckerer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 21. August 2005.

  1. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bludenz
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Also es geht mir langsam aber sicher echt auf den Geist, das hier alles, aber wirklich alles was Premiere bietet, von den Meckerern im Forum, negativ dargestellt oder in den Dreck gezogen wird!

    Ob es Premiere Direkt ist, wo man für 3€ Filme bestellen kann, die erst in 1-1,5Jahre im Free TV laufen, ob es das Film Paket ist, wo ihre 7 Filmkanäle habt (von Kino zu sprechen ist auch übertrieben, das stimmt), bei denen ihr während der Filme keine Werbepause erdulden müsst, ob es das Sportportal ist (gut, das ist wirklich zu überdenken) oder ob es das Pluspaket ist!

    Ihr findet immer etwas , worüber man meckern kann. Wenn ihr Premiere nicht wollt, oder es euch nicht gefällt, dann kündigt doch zur nächst besten Gelegenheit! Es steht jedem frei Premiere vor Ablauf der 12/24Monatsfrist zu kündigen. Dann müsst ihr euch nicht mehr ärgern, das Premiere "EURER" Meinung nach euch nur Schrott liefert. Ihr spart euch Nerven und das ist gut für die Gesundheit!

    Wie ihr aus meinen Postings und meinen bisherigen Themen erkennen könnt, bin ich ein zufriedener Kunde von Premiere. Das Sportportal ist zwar echt nicht gelungen, doch der Inhalt ist nach wie vor OK.
    Das man jetzt für Fußball extra zahlen muss, ist auch OK. Denn für 14,99 gehst du heute vielleicht auf 1Spiel! Hier bekommst du wesentlich mehr.

    Das einige von euch es sogar soweit treiben, anhand von TV Digital Bewertungen, das PRogramm zu beurteilen, zeigt wie manipuliert, manche schon sind, bzw. wie abhängig man von Beurteilungen anderer ist!

    Ich habe mir gestern (Sa. 20.08.05) Autobahnraser angeschaut und der Film war einfach super. Heute Vormittag (So.21.08.05) habe ich mir den Film Timeline angeschaut und der Film war auch sehr gut gemacht. Sogar die Handlung ist sehr mitreisend! Beide Filme hatten nur ein "geht so" von der Beurteilung von TV Digital!

    Interessannt ist das ihr ganz offensichtlich nur deshalb so meckern könnt, weil ihr das Programm doch selbst anschaut oder wie erklärt ihr euch, das besagte Meckerer die sich "Deutsche Bundesliga" auf Premiere anschauen, sofort einen Thread hier zum Thema "Marcel Reif" (Aussagen vom letzten Spieltag) aufgemachen und nebenbei auch das Sportportal und die neuen Preise beklagen, wenn sie das besagte Paket nicht hätten?! Das kann man nur konstruktiv machen, wenn man in Wahrheit, das beklagte doch nutzt!!! Also für mich grenzt das schon an Selbstlüge oder Selbstbetrug!

    Abschließend verweise ich nochmals darauf, das all die Meckerer die hier schon jahrelang, rumkritisieren, schon mindestens 1mal innerhalb eines 2Jahres Abo kündigen hätten können. Warum habt ihr es nicht gemacht! Sicher nicht aus Nächstenliebe zu Herrn Kofler! Falls ihr es doch mal tut, freut euch auf das FreeTV! VIVA und MTV bieten euch HipHop und RAP Sch... mit Klingeltonwerbung wo ein voll fertiger blauer Frosch auf dem Motorrad rumfährt. Pro7,Sat1 und Kabel1 sowie RTL liefern euch die Filme von Premiere in Form von "Werbung mit Filmunterbrechungen" satt! Die öffentlich rechtlichen laden euch jeden Sonntag werbefrei in die Lindenstrasse ein, und sportlich dürft ihr euch über zerstückelte F1 Rennen, mit WErbung geben und ab kommenden Jahr fängt die Bundesliga erst um 22uhr für alle TV Junkies an. Mit Samstag Abend Ausgehen, wird es sich dann für die Fußballfans halt erledigt haben.

    Also hört auf zu meckern, oder setzt auf FreeTV!
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

    Ein Forum ist nunmal da um zu diskutieren. Das hier mehr Premiere nörgler sind als leute die Premiere gut finden ist auch verständlich. Denk mal nach, einer der mit Premiere voll und ganz zufrieden ist wird sich nicht so schnell in so einen Forum anmelden, als einer der Frust von sich lassen will.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

    Es steht auch jedem frei nicht in Foren zu lesen die so furchtbar sind!
    Das spart Nerven und das ist gut für die Gesundheit!

    Manipuliert?
    Nur weil der Geschmack mit der Bewertung der TV Digital überein stimmt?

    Klar, wer so tief gesunken ist hat wenig zu meckern.

    Haben wir doch!
    Darf man keine eigene Meinung haben nur weil man nicht jeden Misst mitmacht?

    Leute die immer von meckern sprechen haben keine Ahnung von Demokratie und Meinungsvielfalt.
    FreeTv ist eine Ergänzung zur DVD Sammlung und bringt vieles, besonders Serien, die auf Premiere nicht laufen.
    Ich bin nur an F1 interessiert, 20,- nur für F1 ist wohl schon was heftig.
    Kein Wunder das rund 13 Millionen F1 auf RTL schauen. :LOL:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

    Also ich fand den Film auhc gut. es hat nunmal jeder einen anderen Geschmack ...
     
  5. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

    Fussball ist absolut nicht mein fall,aber wer im Deutschen TV Fussballspiele Live Sehen will,kommt an Premiere wohl kaum vorbei.
    Dann kann man aber trotzdem,mit der Moderation,unzufrieden sein,oder was auch immer.
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

    ich habe gekündigt,nehme EAsy.TV!
    da habe ich keine mindestlaufzeit,unsaubere AGB´s,und besseren Preis.

    Premiere ist shice,und du sicher ein Mitarbeiter bei PW.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.208
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

    Also ich bin ja auch eher dafür bekannt, dass ich nicht zu den Meckerer gehöre, mir hat man auch schon mehrfach den Titel "Premiere-Miarbeiter" verliehen, aber was soll's. Manche, da geb ich dir Recht, kann man nicht mehr ernst nehmen, das scheint irgendwie ne Sucht zu sein.

    Aber gestern abend war nun wirklich nichts Interessantes für mich dabei (subjektive Meinung).

    Auch steht es dir nicht zu, die Leute einfach über den Kamm abzuurteilen. JEDER hat seinen persönlichen Grund, warum er ein Abo hat. Deswegen muß man nicht zwangsläufig alles toll und super finden, was Premiere so macht. Den Spruch "dann kündigt doch" kannste dir daher ruhig sparen, zumal ein Forum ja dafür da ist, sich auszutauschen und nicht nur Lobhuddeleien vom Stapel zu lassen.

    Oder ich kann Dir genauso gut den Rat geben: "Dann les' doch einfach nicht hier mit"

    Ich z. B kann es nicht nachvollziehen, wie man es in Ordnung finden kann, wenn man für die gleiche Leistung beim Sportpaket 15 € mehr zahlen darf bzw. Einbußen hinnehmen muß, sollte man nicht auf Fußball Live upgraden.

    Schönen Nachmittag noch und schließt diesen sinnlosen Thread, gibt schon genug davon...
     
  8. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

    Coole Sache, ich würde vorschlagen, wir posten ab heute ausschließlich nur mehr positive Meinungen zum Thema Premiere. Das wird sicherlich ein innovatives Forum, vor allem, wenn es darum geht, die offene Meinungsaustausch bestehender Premiere Kunden zu dokumentieren. Ich gratuliere zu Deiner Einstellung, ich fühle mich, wie manche in dem Schriftstellerverband der Sowjetunion der 70er Jahre....Schön, daß man beim Redner applaudieren darf, stimmt? Wie hat es Churchill mal so schön gesagt? "Demokratie ist furchtbar, aber es ist noch immer das beste, was wir nun mal haben können" So ist es ein wenig wohl auch mit Premiere.........zumindest bei tausenden von Kunden. Ihre Meinung enthält daher für mich genauso viel Legitimität, wie Deine.........
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

    Naja ;). für dne preis krieg ich dieselben sender bei kdg und noch viele mehr ;).

    bei premiere hat man da bei premiere thema auhc mehr auswahl.

    sowas mag ich nur weil wer mit premiere zufrieden ist ist er gleich mitarbeiter :rolleyes:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

    Kabelwerbepost? Ich fühl mich so benachteiligt. ;)
    Vergiß nicht, das ist aber über doppelt so teuer.
     

Diese Seite empfehlen