1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    gestern erhielt ich eine verwarnung:





    ich bin da zwar ganz anderer meinung, aber ich akzeptiere es eben.
    daraufhin fragte ich jedoch folgendes:


    diese frage an die person, die sich bigpapa nennt, ist jetzt 1 tag her und es kam keine antwort. da ich jetzt intern keine antwort erhielt, stelle ich die frage extern. ich hoffe, hier eine antwort zu bekommen, da die sache noch nicht erledigt ist.

    sollte die person, die sich bigpapa nennt, heute nicht hier gewesen sein und mir noch intern antworten in den nächsten 3 tagen, kann diese externe frage natürlich entfernt werden. ich erlaube ausdrücklich, dass mein geschriebenes dann gelöscht werden kann.
     
  2. AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    du bist ja so grosszügig. :rolleyes:

    für das veröffentlichen von PNs gehörst du eigentlich erneut verwarnt :winken:
    schon mal dran gedacht das die mods dir keine rechtfertigung schuldig sind? schon mal dran gedacht das es dich einen feuchten angeht wer und ob jmd. ne verwarnugn bekommt?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Eben.
    Internes geht den Usern einen feuchten an.

    Und was diese aufforderungen hier sollen ala "wenn, dann, wenn"...

    Naja olvenstedler wieder...
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    daraus klingt ja indirekt, dass du schon davon ausgehst, dass die person nicht mehr antworten wird auf meine frage. wie kommst du darauf?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Weil diese Person schon mehrmals anderen User sagte das sich Mods (die hier übrigens Hausrecht haben) nicht rechtfertigen müssen, geschweige denn andere Verwarnungen preisgeben müssen...
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    man sollte aber zumindest anstandshalber eine antwort bekommen.
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    aha. davon wusste ich nichts.

    wenn diese personen aber keine verwarnung erhalten haben, würde das bedeuten, dass hier nur bestimmte an den pranger gestellt werden. und da sagt mir der gesunde menschenverstand, dass dies nicht ganz korrekt wäre. oder wie fändest du das?

    falls dies zuträfe, wäre ich natürlich interessiert daran zu erfahren, warum ich diese, oder eine dieser, personen bin, die angeprangert werden. da müsste es ja dann einen grund für geben, den man mir gerne mitteilen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    1. Hab ich dich nicht Idiot genannt.

    2. Hab ich dich gemeldet, weil du gespoilert hast und als Reaktion auf die Hinweise dies zu unterlassen (inkl Erklärungen wieso) wie ein Kleinkind reagierst hast. Selbst ein kimigino war in der Lage zu kapieren (hat gedauert aber immerhin) wieso man nicht spoilert, wenn du dazu nicht in der Lage bist mach nicht Andere dafür verantwortlich.

    3. Wer prangert dich an? Du dich indem du es öffentlich machst dass du mal wieder für Kindergartenverhalten verwarnt wurdest. Würdest du das nicht machen würde keiner wissen dass du eine auf die Finger bekommen hast, denk mal darüber nach :D

    4. Ach ne lass es, bringt eh nix. Alle böse, olve gut!
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Woher willst du wissen das diese andere Personen keine Verwarnung bekommen haben, es tritt ja nicht jeder seine Verwarnungen hier breit wie du.:rolleyes:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Tipp zur Beruhigung: Einfach mal eine freiwillige Schreibpause von 2-4 Wochen machen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen