1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offene Dateien...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von anovi, 17. April 2005.

1. anovi

anovi Gold Member

Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    Bei meinem Sohn ist der PC vor ein paar Tagen abgestürzt (XP). Manches haut seitdem nicht mehr richtig hin. Kann z.B. Partition nicht mehr bereinigen.
    Scheint aber kein Virus draufzusein, auch ein Durchlauf von Chkdsk hat nix gebracht. Nur die Fehlerprüfung von Partition Magic meldet "Fehler 993" / offene Dateien. :eek: Hat jemand einen Tipp, wie man diese wegbekommt ? :eek:

2. casper100

casper100 Wasserfall

AW: Offene Dateien...

Systemwiederherstellung, wäre erstmal die Einfachste Lösung.

Systemsteuerung/Leistung und Wartung --> links oben/Systemwiederherstellung, und da einen Zeitpunkt vor dem Crash auswählen.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Uh-oh... Ich weiß nicht, ob die Systemwiederherstellung auch bei Fehlern im Dateisystem funktioniert.

Hattest Du chkdsk auch mit den richtigen Parametern gestartet? Ich würde mal
    Code:
    chkdsk c: /R /X 
    versuchen. (Laufwerksbuchstabe selbstverständlich anpassen)

4. casper100

casper100 Wasserfall

Hier hab ich eine Erklärung gefunden.

5. anovi

anovi Gold Member

Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

:rolleyes: Nein, die Wiederherstellung hat da nix gebracht. @Gag Halfrunt - Die Parameter muss ich noch probieren, hatte erst mal nur das normale Chkdsk laufen. @casper100 hat gleich die Fehlererklärung parat ! Danke.:winken:

Diese Seite empfehlen