1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

  1. crazymike

    crazymike Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Quelle:n24.de
    http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/eigenwerbung/standardbanner?/ticker/index.php?p2006071219424800002
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Na also da ham wir doch die Einigung :love:
    KabelDeutschland startet nun durch und die Kunden freuts :cool:
    Keine neue Receiverkarte nötig
    Premiere als Vertragspartner zu haben muss man halt in Kauf nehmen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Wie das technisch funktioniert, wer Ansprechpartner ist, wer die Abogebühren erhebt.....auweija, das wird noch lustig :D
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Jetzt ist nur noch die Frage welchen Preis arena dem Premieresender diktieren wird ;)
    Obs billiger als 14,90 wird? :)
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    gute Nachrichten für alle Kabel Deutschland Kunden
     
  6. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    wie jetzt?soll ich wieder kündigen(ish) da ich bereits premiere habe oder wie oder was :eek::eek::eek:
     
  7. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    und der Premiere-Kurs nachbörslich gleich mal auf 9,40 von 8,10 gesprungen.
     
  8. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    416
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    das frage ich mich auch?kann ich ja arena wieder kündigen oder wie sieht das aus?
     
  9. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere


    Über ISH wird Arena nicht bei Premiere eingespeist!
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    boah, ich will die BuLi aber über sat sehen :(. aber wenisgtens etwas, der kurs geht sicher durch die decke :D.
     

Diese Seite empfehlen