1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Off topic: Warum geht bei mir das Offline-Lesen nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RiderOTS, 21. April 2002.

  1. RiderOTS

    RiderOTS Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiDish 45 mit Alps Quad-LNB
    Grobi TV Box ST7CI HD (Festplatte 160GB)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin heute zum ersten mal auf dieses interessante Forum gestoßen. Habe aber leider ein kleines technisches Problemchen: Alle online aufgerufenen Beiträge kann ich später nicht offline lesen, obwohl ich andere Links auf der Webpage sehr wohl wie gewohnt offline aufrufen kann. ver&auml Nur Postings aus diesem Forum sind von diesem Phänomen betroffen. Andere von mir besuchte Foren kennen dieses Problem nicht. Seltsam! Auch ist bei mir noch genügend Festplattenplatz vorhanden, um die aufgerufenen Webseiten lokal abzulegen. Habe erst vor Tagen die lokal abgelegten Internetseiten gelöscht (waren über 200MB winken ), um meinen Browser IE 6.0 wieder zum lokalen Ablegen der aufgerufenen Webseiten zu bewegen. Desweiteren meckert mich mein Browser an, wenn ich ein Posting als HTML-Dokument auf Festplatte legen möchte. Also da ist der Browser konsequent. breites_ Ich behelfe mich zur Zeit damit, daß ich interessante Beiträge in ein Word-Dokument kopiere und diese ablege.
    Irgendwo ist da der Wurm drin! Wer hat eine Idee oder sogar die Lösung?

    Beste Grüße

    RiderOTS
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso willst sie denn offline Lesen ????
    Hast keine Zeit sie gleich zu lesen, oder bist am Sparen ??

    Mfg

    breites_