1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Off-Topic (unmoderiert)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von aseidel, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Da hier die meisten Themen mit Sinn- und Unsinn von HD+ enden, kann hier alles reingeschrieben werden.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.194
    Zustimmungen:
    3.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    In dem Fall geht es um Absprachen bezüglich der Kabeleinspeisung.Ich konnte nirgends lesen das die Einstellung der SD Sender über Sat für diesen Zeitraum verboten wurde.
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Jetzt mal ganz ehrlich gefragt: Wer möchte sich denn freiwillig noch weitere 10 Jahre den SD-Pixelmatsch antun? :confused:

    Digitales SD: Standard aus den 90ern
    Digitales HD: Standard ab Mitte der 2000er
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Und auch hier immer bitte beachten:

    Trolle nicht füttern!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Danke.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Ich kenne noch einen Haufen sehr guter Filme die sind noch gar nicht auf Bluray oder in HD erhältlich. Aber weisst du was, die sind mir zum Teil lieber als fast alles was in den letzten Monaten in HD veröffentlicht wurde, denn für mich steht der INHALT an erster Stelle, und danach kommt erst die Präsentation.
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Okay, aber bei vorhandenem HD-Material würde ich mir doch niemals wieder die SD-Variante antun. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  7. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Weil sich hier einige nicht mit der Realität abfinden können und ihre konträre Meinung nicht unter Kontrolle haben, wurde nun zu Recht ein Thread nach dem anderen geschlossen.
    Fakt ist nun mal, da kann man sich drehen und winden wie man will, die Abonentenzahlen bei HD+ (vermutlich ist heute schon die 1 Million erreicht) kennen nur ein Richtung und das unabhängig von diesem Forum.
    Demnach taugt die so stark kritisierte Vorspulsperre nicht im entferntesten als Argument und das HDTV-Argument von HD+ hat gestochen und damit können sich hier einige nicht abfinden.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.194
    Zustimmungen:
    3.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Ich auch nicht aber deswegen braucht man noch lange kein HD+;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.194
    Zustimmungen:
    3.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Ich sehe das eher so das hier so einige nicht wahrhaben wollen das sie einem Lügengebäude erlegen sind.Und rechtfertigen sich in dem sie "ihre Wahrheit" verbreiten.Ansonsten ist es nicht unüblich das Konzerne Mitarbeiter in die Foren schickt um Stimmung zu machen.

    3 Jahre / 750.000 Kunden ist kein Erfolg.
     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Wie gut, das dies viele Millionen Menschen anders sehen. :D

    Schon vergessen, 17,54 Millionen Sathaushalte gibt es. :winken:

    Da hat noch nichts gestochen, sich noch nichts durchgesetzt.

    PS: und jetzt nicht wieder das HD+ Märchen erzählen, das nur 7,2 Millionen überhaupt HD empfangen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen