1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

off topic: OBI vs TOOM

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von super-dau, 31. Dezember 2005.

  1. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Anzeige
    Brauche Euren Rat.

    Habs hier schon versucht: Hifle zu skymaster vs Comag

    Kennt jemand die Dinger, suche Ersatzgerät für meine Mutter

    Danke
     
  2. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: off topic: OBI vs TOOM

    Mein Papi hat sich heute den Skymaster geholt. Ich denke er entspricht halt nem 39 EUR Receiver ;) Was willst du denn wissen?
     
  3. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    AW: off topic: OBI vs TOOM

    Ich würde Skymaster nehmen.
    Menüs sind ein Bisschen komisch, aber das Bild war sehr gut.
    Hatte SM DX22 und Comag FTA III OTA gehabt.
    SM hatte zwar kein Display für Kanalanzeige, aber ist deutlich stabiler gelaufen. SW Update über SAT problemlos.
    Und bei einigen SM Modellen (wie auch bei Comag) Alternativsoft möglich.

    Das war keine Werbung, sondern meine Meinung.
     

Diese Seite empfehlen