1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    EU-Digital-Komissar Günther Oettinger will das Urheberrecht im Internet auf den Prüfstand stellen. Nutzer, Unternehmen und auch Google sollten nach Oettinger für fremde Inhalte zahlen. Die Piratenpartei zeigte Unverständnis für den Vorstoß.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    War klar das von dem nix vernünftiges kommt.
    Den Leuten noch mehr in die Tasche fassen.
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Ich kann ja verstehen das viele eine solche Null im Ländle nicht mehr haben wollten. :D

    Aber muss man jeden Müll nach Brüssel schicken ?? :mad:
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Bei solchem Dünnef, den die da im Kopf haben, muss man sich nicht wundern, warum die EU noch immer nicht "einig" ist. Da gibt es viel wichtigere Themen. Aber die Knechte der Lobbyisten müssen ja erst mal ihre Hand füttern, die sie später aufnimmt, wenn keiner die mehr sehen will.

    Bei den Glühlampen und Staubsaugern war kein Plätzchen frei. Da muss man sich jetzt auf #Neuland orientieren.
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Ach - ich will auch immer so einiges - danach ist dann aber Ende Fahnenstange. Tach, Herr Oettinger!:cool:
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.680
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Oettingers geistiges Eigentum ist nicht vorhanden....:winken:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Der Typ war, ist und wird immer peinlich sein für Deutschland:(
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.970
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Eigentlich sollte er nach Washington geschickt werden, aber da hat man ihn nicht reingelassen. :LOL:
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    2.469
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Achja, der Oetti - ich kann mich noch erinnern, wie er (damals noch Staatssekretär) das Motorradfahren verbieten lassen wollte....
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.970
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Dann ist ja doch nicht alles schlecht an ihm.
     

Diese Seite empfehlen