1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oettinger will Grenzen für ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Stuttgart - Ausbau der Internetangebote, Sendungen per Handy-TV – das sind nur zwei Punkte, mit denen ARD und ZDF ihre Angebote zukunftsorientiert modernisieren wollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Oettinger will Grenzen für ARD und ZDF

    Oettinger ist schonmal mal mein freund:D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Oettinger will Grenzen für ARD und ZDF

    Ah alles klar, wieder ein Politiker ohne eigene Meinung! Mir wird schlecht! :eek:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Oettinger will Grenzen für ARD und ZDF

    Als ob Politiker je eine eigene Meinung haben, z.B. Abgeordnete der großen Koalition beantworten Bürgeranfragen grundsätzlich mit 0815-Textbausteinen und schämen sich auch nicht sich öffentlich eine solche Blöße zu geben.

    ... und ob es nur ein Briefwechsel war? Über den Inhalt der Briefe wurde jedenfalls nichts gesagt. :rolleyes:
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Oettinger will Grenzen für ARD und ZDF

    Politiker haben nur eine Meinung wenn es um Diäten Erhöhung geht.:wüt:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Oettinger will Grenzen für ARD und ZDF

    der liebe herr oettinger ist also ein lobbyist für bertelsmann und permira, gut zu wissen
     
  7. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Oettinger will Grenzen für ARD und ZDF

    Ich habe nichts gegen eine Gebühr für die ÖR! Allerdings sollte man auch im Sinne des Verbrauchers und der Wirtschaftlichkeit handeln. Vielleicht wäre ein anderer Weg effektiver. Man sollte sich auf das wesentliche beschränken, Kosten senken und somit auch das Ansehen der "Kunden" zu steigern.
    Warum reicht nicht eine landesweite Rundfunkwelle? Den Rest machen ja doch die Privaten. Warum muss es aber von tausenden Ü-Wege gegen? Recht nicht auch Sat und Kabel völlig aus? Das sollte auch Aufgabe des Staates sein, evtl mal drüber nachzudenken, etwas am Geldhahn zu drehen! ;-)
     
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Oettinger will Grenzen für ARD und ZDF

    Gibt´s da nicht in der nächsten Zeit Wahlen :confused: :confused: :confused:
    und Übrigens, die ÖR können Expandieren, aber nicht auf unsere Kosten, wen dann sollen die alles Zusätzliches verschlüsseln und nur für dem anbieten, dar auch das will und zahlen dafür möchte
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Oettinger will Grenzen für ARD und ZDF

    Weil wir Gott sei Dank einen förderal aufgebauten Rundfunk und keine Staatsrundfunk haben.
     
  10. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Oettinger will Grenzen für ARD und ZDF

    Aha! Herr Oettinger ist wohl ein Freund des "Unterschichten"-Fernsehens. Das bemerkt man eigentlich schon, wenn er nur den Mund aufmacht...:eek:
     

Diese Seite empfehlen